|
|
||||
|
||||
Für welches Spiel denn, Uzziel?
|
|||
|
|||
Oh, Entschuldigung.
Für Red Alert 2. mfg Uzziel ![]() |
|
||||
|
||||
Da hab ich was für sie
![]() Da fehlt jetzt ein Tutorial, aber das passte einfach nicht mehr in den Anhang ![]() EDIT: Sven hat soeben RAR erlaubt, jetzt gibts alle im Anhang ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (14-04-2004 um 14:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sehr schön.
Danke mfg Uzziel |
|
||||
|
||||
Hi Mosch
Hab mir die Tutorials runtergezogen Hab gleich darauf eine einheit gemacht die sich in einen Harrier deployed und gleich darauf abstürtzt und beim absturz gibts ne nukeexplosion allerdings ist die einheit unsichbar(man sieht gar nichts!!!! nur den balken über der einheit) wie kann ich das ändern? CB |
|
||||
|
||||
Gib mir bitte mal den Sourcecode. Ich denke so auf Anhieb, dass du da das Image vergessen hast; wenn eine Einheit keine Grafik zugewiesen bekommen hat, so ist sie unsichtbar. Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du übrigens sehen, dass ich am Anfang meiner Moddingkarriere den gleichen FEhler gemacht habe
![]()
|
||||
|
||||
hier die Codes:
AircraftTypes 10=ORCA2 VehicleTypes 58=DORCA2 [DORCA2] UIName=Name: DORCA2 Name=Allied Air Vehicle Image=MCV Strength=1000 Category=AirPower Armor=heavy DeploysInto=ORCA2 TechLevel=10 Sight=6 Speed=4 Prerequisite=GAWEAP Owner=British,French,Germans,Russians,Americans,Alliance CrateGoodie=no Cost=3000 Points=60 ROT=5 Crewed=yes Crusher=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenAllVehicleSelect VoiceMove=ChronoMinerMove VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand DieSound=GenVehicleDie VoiceFeedback= MoveSound=MCVMoveStart MaxDebris=6 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Weight=3.5 MovementZone=Normal ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys SpecialThreatValue=1 ZFudgeColumn=12 ZFudgeTunnel=15 Size=6 Trainable=no [ORCA2] UIName=Name:ORCA2 Name=Intruder Image=FALC Primary=Bomb CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets CanRetaliate=no; Won't fire back when hit Strength=150 Category=AirPower Armor=light TechLevel=-1 Sight=8 RadarInvisible=no Landable=yes MoveToShroud=yes PipScale=Ammo Speed=14 ;PitchSpeed=0.9 ;PitchAngle=0 [Bomb] ROF=3 Range=3 Speed=30 Damage=2000 Report=KirovAttack WarHead=BombWH Projetile=BombP CellRangeFinding=yes [BombP] Arm=2 Image=ZBOMB Shadow=no DetonationAltitude=2000 [BombWH] Wall=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100% AnimList=NUKEANIM InfDeath=7 CellSpead=5 ProneDamage=50% Conentional=yes PercentAtMax=1 Hoffe es hilft dir weiter Sonic Geändert von Sonic (29-04-2004 um 14:05 Uhr). |