|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich find amazon rult... ich muss da nie porto bezahlen auch wenn der preis unter 20 oder 25 € liegt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag!
|
||||
|
||||
|
Ich kann www.playcom-shop.de weiterempfehlen, die Preise sind zwar nicht übermäßig gut, aber durchaus im Rahmen. Und wer bei www.koins.de registriert ist, kann nebenbei ab und zu ein paar Koins abstauben
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Amazon ist meiner meinung nach viel zu teuer bei solchen sachen. Eventuell braucht man da kein porto zu zahlen dafür sind die sachen selber teurer. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke an alle!
Aber diese Spielegrotte hat ja nicht mal Crystal Chronicles! Ich meine, daß ist ja so, als wenn eine Tankstelle kein Benzin hat! |
|
|
||||
|
||||
|
Man muss auch nicht jeden schrott haben und das spiel ist unter schrottwert.
Wenn der mal was nicht hat schreib ihn ne mail er buddelt das spiel aus und schickt es zu dir hab ich auch mal für Film DVD gemacht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Taugt nichts, meinst du? Hast du's gespielt?
Und falls ja, warum taugt es nichts? |
|
|
||||
|
||||
|
hmmm suchst du hier onlineshops? Weil du zu faul bist in geschäfte zu gehen?
Oder sollen wir über die nachteile von Crystal Chronicles reden (da mir sowiso keine vorteile einfallen das das spiel hat)?? |
|
|
||||
|
||||
|
Onlineshops kenne ich nun.
Jetzt will ich wissen, warum Crystal Chronicles nichts taugt. Aber nur wenn du es selber gespielt hast, denn sonst kannst du das nicht beurteilen! |