|
|
||||
|
||||
schwätzer kaki
laber nicht son stuss ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() Jo vb ^^ aber war ja nur spass von ihm
![]() Spielt jemand uni 11 ? Da hab ich nen acc geschenkt gekriegt , hehe mit dem kann ich schön rumraiden xD einem seine ganze flotte ausgelöscht .. :king: gab nacher ein Trümmerfeld mit 400 oder 500 k ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich kenn mich in ogame nimmer so gut aus... war damals U1 und U4... und nicht mal sooo schlecht dabei
![]() VfP ruuuuuuuuuuuulez aber 400 oder 500k Trümmerfelder sind ja nicht sooo arg. Meld dich nochmal, wenn du 300 Recs zum einsammeln hast und diese absolut nicht reichen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Och gersi.. nu lass die armen kerle doch... ^^ wir ham eh in vielen games andere dimensionen erreicht gelle ? ^^ ( ich sach nur gw runde 1 lol )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol? was wetten? 3006 oder so produzier ich in ner stunde... 24 x 3006 = ? .. PS: och GW ... das ar soo geil mit den Invaders ![]() Da kenn ich sogar noche in paar, aber IV hat sich ja anscheinend aufgelöst oder so... da gibts ja nur mehr ne ex IV und halt dire Federation als Ally
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (12-04-2004 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer is in uni 15 aktiv und hat ne ally
ich such da ne ally
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo... gw... ich weiss noch wie ich mir von naio immer anhören musste das du sie wieder geärgert hast bzw ihr auf die nerven gegangen bist
![]() Was war ich Froh das ich zu der zeit BdS hc war und dich somit getrosst an vita und co abschieben konnte ![]() |
|
||||
|
||||
lol, ich weiß noch immer wie ich mit kaku Man0war oder Jeanne oder wie die hießen geärgert haben... lol... das waren wennigstens noch geile zeiten bei GW...
Commander Colt spielt ja immer noch oder...? Aber das beste war wie ich huxl gefragt habe ob er Yuri spielt und ich so er habe keine chance und ich looste voll ab ROFL... ![]() jedenfalls sind die schönen Zeiten schon2 Jahre her :S
|
||||
|
||||
Tjo kommt immer anders als man denk
![]() Und jo... sind echt bald 2 jahre her.... *seuftz* damals... ^^ |
|
||||
|
||||
damals... ja Apo... wir haben schon so manche Games derbe gerult
![]() Wenn ich daran denke, dass wir in ogame U1 VfP aufgelöst hatten, weil uns keiner mehr das Wasser reichen konnte ![]() |
|
||||
|
||||
Dir ogame auf den Servern, dein Spielgenre werde geheiligt, deine Spielsucht komme, dein Wille geschehe, wie im Büro so auch zu Hause, unsere täglichen Patches gib uns heute, und vergib uns unsere Beleidigungen, wie auch wir vergeben dir deine Bugs, und führe uns nicht zu War of Galaxie sondern erlöse uns von ihm, denn dein ist das Spiel seine Herrlichkeit , in Ewigkeit
Amen |