|
|
||||
|
||||
moin,
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:0 Bayer Leverkusen - Kaiserslautern 6:0 Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 1:2 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:1 VfL Bochum - 1860 München 4:0 Hamburger SV - Borussia Dortmund 0:2 Bayern München - Schalke 04 2:1 SC Freiburg - VfB Stuttgart So. Hannover 96 - 1. FC Köln So. rofl lautern dick auf die fresse bekommen ![]() hsv musste zuhause gegen dortmund verlieren ney ney ney ![]() schade das bremen gewonnen hat naja gleich mal sportschau gucken MfG nettesau |
|
||||
|
||||
shalalalalalaaaaa booorussiaaaaa^^
ownage ![]() platz 11 geil jetzt noch 2 heimspiele die gewonnen werden müssen ! ![]() |
|
||||
|
||||
Wisst ihr was????
Schön langsam hab ich es satt und irgendwann gehts zu weit ![]() Falls Bremen Meister wird, können sie sich bei den Schiris bedanken ![]() Sry, aber irgendwo hört der Spaß auf. Bin mal gespannt wie Bremen nächste Woche wieder gewinnt ....
Geändert von MRThomm (10-04-2004 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich sag mal dass 4 von 5 Schiris da auf Elfmeter entschieden hätten,war ja wirklich ganz haarig
![]() Hauptsache wie immer,dass Dormtmund gewonnen hat ![]() Ich sag nur Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiings,Topspieler,wenn se den auch verkaufen,dann machen sie echt nen Riesenfehler ![]() |
|
||||
|
||||
juchhu, ein 1:0 gegen Wolfsburg
und Lautern 0:6, nur noch 4 Tore ... Schade nur das Gladbach gewonnen hat, aber da fahren wir ja nächste Woche hin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry,aber zur Zeit kann man echt nicht damit angeben, gegen Wolfsburg gewonnen zu haben,weil die spielen momentan den schlechtesten Fußball der gesamten Bundesliga.Wer da nicht gewinnt,darf gleich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es hier aufm Board eigentlich nicht so ne Art Awin4me von Wolfsburg?
![]() Wäre jetzt daran interessiert wie der versuchen würde diese grottenschlechten leistungen zu entschuldigen..^^ P.S. Bitte nicht allzu ernst nehmen, lieber awin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nach Hause gebracht hat 9x 1:0 in führung, 5x unentschieden, 4x verloren |