|
|
||||
|
||||
mhh bis jetzt labern die nicht zurück und auf infos steht auch keine seite also ist doch seltsam oder?
|
|
||||
|
||||
Jupp, von den Bots werd ich zur Zeit auch heimgesucht. Naja, sind momentan wirklich relativ harmlos ...
![]() |
|
||||
|
||||
Och, mit Bots zu reden kann amüsant sein - man kann lustige Gespräche bauen
![]()
|
|||
|
|||
Oder man ist - so wie ich seit Jahren schon - dauerhaft auf 'invisible'.
Hilft auch gegen unerwünschte menschliche Gesprächpartner, die öfter mal das Verhalten von Bots annehmen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hihi nun weiss ich ja wen ich ärgern kann, wenn mir mal langweilig ist ![]() ![]() Hi Soeren du wollen mit mir reden ... ![]() Sternchen f.v. |
|
|||
|
|||
Läßt sich ja nun nicht mehr verhindern ..
![]()
|
||||
|
||||
Wer sich mir so freiwillig zur Verfügung stellt .... ist einfach zu unwiderstehlich für mich ... so ein leichtes, wenn auch symphatisches Opfer
![]() ![]() Sternchen v.f. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geh mal auf www.yellostrom.de. Dort kannst du dich ein bisschen mit dem Bot unterhalten. Und am Schluss fragst du sie, ob sie sich nicht ausziehen könnte. ![]() |
|
|||
|
|||
lol dann kommt nur ne bildstörung....
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ja und wenn du die Fragst ob es auch ohne Bildstörung geht, dann sagt sie "Sie merken aber auch alles".
Aber sonst, ist schon ein ganz gelungener Bot finde ich. mfg neo
|
|||
|
|||
![]() ![]() ,,geht es auch ohne bildstörung'' ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |