|
|
||||
|
||||
Sry für Doppelpost oO
Ich hab da gerade nochmal eine Frage: Bei 1und1 hab ich beim Verfügbarkeitstest gelesen dass bei mir dsl 2000 mit einer Geschwindigkeit von 1536 kbits verfügbar ist. Das ist ja die 'alte' Bandbreite. Wenn ich mir das hole, wird dass dann automatisch auf 2 mbit umgestellt wenn es bei mir verfügbar ist? ![]() Das würde ich nämlich dann machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wobei ich zB die Söldner-Demo mit 196 Kb/s runtergeladen hatte ![]() |
|
||||
|
||||
Ach naja, das werd ich noch Toppen
![]() |
|
||||
|
||||
miese Angeber
![]() edit: Hab gerade ne mail von der Telekom bekommen... ![]() Zitat:
![]() ![]() Man,man, man.... Das kotzt mich an ![]() Immerhin ist bei mir dsl 1500 verfügbar, hol ich mir halt das.. ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (08-04-2004 um 19:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
An alle die auf DSL2000 umsteigen wollen
Konnte grad 2 Stunden nicht online gehen weil ich Trottel den Tarif bei 1&1 nicht gewechselt habe (FairFlat auf FairFlat DSL2000) Woher sollte ich auch wissen wann die das umstellen ? Der Anruf beim 1&1 Service hat mich glatt 4.60 € gekostet ![]() Danach brauchte ich dann auch noch ne Online-Verbindung um den Tarif wechseln zu können (warum konnte das der Service-Mensch nicht ?) Na egal, dafür jetzt 2Mbit ![]() |
|
||||
|
||||
Hidiho
Hab nen paar fragen Das mit mit t-com verwirrd mich irgendswie voll. Also ich hab nen brief von den bekommen wo drauf steht das ich für 6 monate nur 16€ grundpreis zahlen muss wenn ich mich vor 31.5.04 da anmelde und die 49€ wechsel gebühr auch wegfallen. So das wäre ja billiger als jetzt die normale flat. Was kommt denn jetzt noch dazu ? Kann ja nicht alles sein.Ist ja leider nichts mehr zu billig im leben ![]() Und lohnt es sich eigentlich.(preis leistungs verhältnis) Muss meine eltern doch davon überzeugen das es besser ist wenn sie ummelden. Ah und wenn sie es dann vielleicht umgemeldet haben wie lange dauert das und was muss ich tun damit da keine probleme auftreten. Bei t.online weiss man ja nie was passiert. Checken es ja nichtmal rechnungen abzubuchen geschweige denn das t-online läden die fax nummern von denen haben. Bei denen musste immer mithelfen ![]()
|
||||
|
||||
Die Grundgebühr vom 2000er ist JETZT genausohoch wie früher vom 768er.
Wenn du jetzt ummeldest auf 2000, zahlst du dann 6 Monate nur so viel wie für die 1000er, obwohl du dann die 2000er hast ![]() Was mit T-Online ist, weiss ich nicht. Muss jemand anderes beantworten ![]() |