|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da geb ich dir Recht, sowas nutzt die Presse immer gerne aus um noch ein bisschen mehr drauf rumzuhacken
![]() Mclaren Mercedes wird sich schon wieder fangen ! vielleicht nicht im nächsten Rennen, vielleicht auch erst zur 2. Hälfte der WM, aber die werden schon wieder anschließen an BMW, BAR und Renault. |
|
||||
|
||||
das problem von mercedes ist einfach das sie langsam und unzuverlässig sind
nur unzuverlässig , dann könnte man ja noch hoffen , aber so ? |
|
||||
|
||||
die sollten mal an erster stelle an ihren motoren arbeiten, damit die auch mal *rund* laufen, nicht nach 5km boooooom machen, nehmt beispeil ferrari, bei denen klappts ja auch, oder ferrari verkauft an mclaren ihr motoren, lol, dann heist es ja mclaren-ferrari
|
|
||||
|
||||
Weitere Verbesserungen angekündigt
sie sollen für Imola ein neues Paket haben finde ich sehr erstaunlich! oder nur ein Blöff von ferrari? was sollten sie noch verbessern ? weis einer mehr ?
|
||||
|
||||
Wüsste ehrlich gesagt nicht, was es bei Ferrari im moment zu verbessern gäbe...
Schumi hat jedenfalls in nem Interview gesagt, es sei ausgeschlossen, dass er bzw. Ferrari sämtliche Grand Prix dieser Saison gewinnen... ob er da nicht druck vom Bernie bekommen hat sowas zu erzählen.. wer weiss ![]() das Rennen in Imola ist erst in 2 Wochen, oder? also 3 wochen pause.. warum eigentlich?
|
||||
|
||||
Unter einem neuen Paket verstehe ich:
Setupänderungen neue Reifenmischung Spoiler und Frontflügeländerung ect. im Grunde kann das alles bedeuten. |
|
||||
|
||||
Man sollte also bedenken dass die Tatsache, dass es Neu ist, nicht unbedingt gleichzeitig auch bedeutet, dass es eine VERBESSERUNG ist.
Naja Zeit zum testen haben die ja jetzt genug.