|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gbit keine Baugleiche Ram. Gibts immer kleiner unterschiede. Trotzdem kannst de 2 Infenion rams nehmen mit z.B 256MB und das läuft auch. Obwohl sie eigentlich nciht dafür ausgelegt sind. Wo liegt das Prob mit nem Barton FSB 210 fahren ?? Hab meinen auch ohne vcore erhöhung auf 201 laufen *gg* 210 hab ich auch schon mal gestellt. Dann hat er fehler bei Prime95. müsste dann mehr vcore geben. Aber mir reicht erstmall ein von 2500+ auf 3200+ Mfg Geändert von WalleLfd (07-04-2004 um 10:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm also graka mäßig hab ich das so gedacht:
hab mir die cahrts hier angeguckt: http://www.de.tomshardware.com/graph...ournament_2003 und halt den artikel gelesen. nach den charts is die 9600xt fast so gut wied die 9800se und halt günstiger... 256mb ram anstelle von 128 kosten 6-7 euro mehr bei Mf daher sollte das auch nich so das ding sein. ich weiss ja nicht ???)
|
||||
|
||||
Manman nimm die 9800SE
Die ist der 9600XT überlegen. zwar ist der Core takt kleiner. Aber ich denke die kannst de weiter ocen. Und nimm auf keinen Fall eine von Saphire. Ich würd da nicht lange überlegen. Du kannst aber natürlich auch eine FX5700U nehmen. Die kosten aber meist mehr und sind nicht besser wie die 9600XT. Musst de selber wissen. |
|
||||
|
||||
naja soll ne ati werden und ich will definitiv nich ocen.
laut benchmarks tun sihc 9800se und 9600 xt nich viel. preislich aber schon :P wieso nich sapphire? hab davon schon 2 eingebaut und bis heute keine probleme mit den systemen zuhören bekommen...
|
|||
|
|||
ich sage mal da dein bruder ihn zu 99% nur zum CS zocken braucht
![]() ![]() ![]() Empfehle ich dir einen RTL-Shop PC zu kaufen... so 1,2GHz mit 64mb ram und ne riva TNT 2 32mb reichen da schon aus...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
@ infiltrator: danke für den spam... tz tz tz
@all: hab bestellt. danke für die hilfe @mods: topick ann geschlossen werden - thx
|
||||
|
||||
Hi könntest du mal Posten was du alles bestellt hast.
![]() |