|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe und hatte mit keinem hier ein Problem aber mit jemand der hier einen Clan Tod sagen will werde ich eins bekonnen. |
|
||||
|
||||
Das eine vermutung aber bestimmt keine behaubtung denn wenn es in zukunft so weitergeht beibt das net aus.
|
|
||||
|
||||
Was hackt ihr jetzt alle auf mc rum ?
![]() Ihr seit mir paar streitsüchtige warme Brüder. Ich wette mein letzes Hemd darauf, dass mc ein besserer Leader war/ist und immer sein wird, als einer von euch Witzfiguren. Finde das immer lustig, wenn paar Trottel hergelaufen kommen , von nix eine Ahnung haben und dann Stress schieben, nur weil man ihnen ihren Lolli weggenommen hat. :bzzz: Außerdem hat mcgreger das Recht euch zu sperren für das öffentliche Forum. Und da er auch mod hier ist, müsst ihr auch befolgen was er sagt. Und wenn nicht, müsst ihr auch die Konsequensen ziehen. Und Kani, was geht dich GFC an du Schnösel ? |
|
|||
|
|||
so ein unsinn.wer hat den dir den Text vorgesagt???
Weiß du alles was abging? du bist schon wie SWIZZI. Einmischen dumme kommentare abgeben und dann wieder abhauen. Wisst ihr vieleicht die vorgeschichten dazu, zb das was im internen stand? Nein also.halte dich da raus. Und was sperren angeht, auf euer forum scheiß ich es gibt bessere, mit besseren mods
Im Jahr verünglücken tausende von jungen Frauen im Straßenverkehr, weil sie kein Auto fahren können. :-) Geändert von Sambuca85 (04-04-2004 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
für mich hats keine auswirkungen da mein acc ich eh net mehr brauche und mc draut sich noch net mal ins ts um uns was zu sagen. Und du hallt dich erst mal raus deine akte is ja net besser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() An die beiden eben verwarnten: Was mcgreger als Clanleader macht weiß ich nicht, es geht mich auch nichts an. Seinen Job als S-Mod macht er jedenfalls gut ![]() So wie es aussieht habt ihr ja wohl die Konsequenz gezogen die dann wohl auch die beste war. Wenn euch der Leader nicht passt zwingt euch ja schließlich niemand im Clan zu sein.