|
|
|||
|
|||
Videos scheinen schon etwas älter zu sein. Ich habe mal gehört das manche Kriegsparteien so etwas gedreht haben sollen um andere Kriegsparteien zu beeindrucken aber existieren sollen diese Dinger nicht. Aber auch ich hoffe das wir sowas niemal miterleben müssen das ein Mensch mal ausrasstet und sowas Zündet!
![]() So Long! ![]() |
|
|||
|
|||
das video ist echt der hammer
hoffen wir das eine waffe von solcher zerstörungskraft nie eingesetzt wird |
|
||||
|
||||
Ja schon heftig das ding, hoffen wir das sowas nie eingesetzt wird.
Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Nur: Wie konnte jemand die Bäume etc. filmen, wenn sie von der Druckwelle weggepustet wurden?
Und was passiert eigentlich mit dem Auto? (man meinte, dass es sich in Partikel auflöst) Löst es sich in seine Bestandteile auf?
|
||||
|
||||
Ich denke mal das die erste Welle von der schnellen Verbrennung der Luft kam und die zweite Welle auch. Die kam später da sie erst von der Erde absorbiert und dann wieder freigegeben wurde... (Da die Atombombe sich ja in alle Richtungen ausbreitet)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Die kameras wurden in extra beton boxen gestellt um vor der druckwelle geschützt zu sein , das klappte jedoch nur soweit bis die druckwelle aus der falschen seite ZURÜCK kam
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mich würde mal interessieren wie lang das beschossene gebiet verseucht war bzw. ist.
|