|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde das nur noch traurig, abscheulich und pervers.
|
||||
|
||||
|
me 2.
Hoffen wir das sowas niemals wieder eingesetzt wird, oder wir es nicht mehr erleben...
|
||||
|
||||
|
jo, das mit den autos hab ich mir auch gedacht, wie kann die kamera so ruhig filmen, während die autos weggespült werden
![]() ... aber erschreckend anzusehen ist es schon!
|
|||
|
|||
|
so wie ich die sache einschätze sind solche waffen eh schon lange zerstört worden.so ein einsatz ist schon lange nicht mehr erlaubt
|
|||
|
|||
|
Videos scheinen schon etwas älter zu sein. Ich habe mal gehört das manche Kriegsparteien so etwas gedreht haben sollen um andere Kriegsparteien zu beeindrucken aber existieren sollen diese Dinger nicht. Aber auch ich hoffe das wir sowas niemal miterleben müssen das ein Mensch mal ausrasstet und sowas Zündet!
So Long! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
das video ist echt der hammer
hoffen wir das eine waffe von solcher zerstörungskraft nie eingesetzt wird |
|
|
||||
|
||||
|
Ja schon heftig das ding, hoffen wir das sowas nie eingesetzt wird.
Gruß Benjamin |
|
|
||||
|
||||
|
Nur: Wie konnte jemand die Bäume etc. filmen, wenn sie von der Druckwelle weggepustet wurden?
Und was passiert eigentlich mit dem Auto? (man meinte, dass es sich in Partikel auflöst) Löst es sich in seine Bestandteile auf?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Krieg ist alles erlaubt... Und wenn die Amis das machen, kann die eh keiner aufhalten.
|
||||
|
||||
|
Eben vor allem ham die Amis so ziemlich keine "verträge" was erlaubt und was verboten ist unterschrieben..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das waren Atombombenversuche in der Wüste von Nevada. Die Soldaten und Kameraleute die da zu sehen sind, sind alle recht früh an Strahlenschäden gestorben, waren einfach zu nah dran. Zum Teil hat man ja noch Soldaten in Gefechtsausrüstung, das heißt Stahlhelm und Gewehr nach der Explosion in die Explosionszone hineingeschickt.
Die zweite Kanone war wohl eine Wehrmachtskanone mit denen Städte wie Stalingrad und Moskau aus großer Entfernung beschossen wurden. Sie war sehr effektiv, aber schwer heranzuführen, da man dazu zwei paralell verlaufende Bahngleise brauchte. Die Technik wurde von den Deutschen noch weiterentwickelt und die Treffsicherheit durch besonders lange Rohre erhöht. Die Amerikaner haben die deutsche Forschung nach dem Krieg dann noch weitergeführt, jedoch kamen die Kanonen nie zur Serienreife. Ein Forscher hat dann auf eigene Faust und Kosten weiterentwickelt, das Ergebnis wäre auf dem internationalen Waffenmarkt von großem Wert gewesen, aber er wurde vor der Fertigstellung dann ermordet. Geändert von Churchill (04-04-2004 um 18:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
War das nicht auch der Forscher, der für den Irak diese Super-Kanone bauen wollte? Bzw. auch noch den Traum hegte, Raumsciffe ala Jules Verne per Kanone ins All zu schiessen?
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Schienengeschütz wurde hauptsächlich im 1. Weltkrieg eingesetzt. Im 2. Weltkrieg gab es ein Problem: Flugzeuge.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
||||
|
||||
|
Hm da doc mich nicht verbesserte denk ich mal meine erklärung zu den druckwellen war halbwegs ok ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |