|
|
||||
|
||||
Denkst du? Testen wir das mal
![]()
|
||||
|
||||
Und nu schau dir mal mein Post an. Das ist ein 80x80 Ava, und zugegbenermaßen noch so einiges drunter, spendetibsternchen und so. Trotzdem. Solange es möglich ist das ein Post mit einer Zeile (ok, das ist eher selten) links zwei zeilen länger ist als rechts bin ich da dagegen. Sieht außerdem auch scheiße aus.
![]()
|
||||
|
||||
Doppelpost
![]() ![]() Aber bei den Leuten, die die Userdaten oben haben, würde es nicht jucken ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da ich ne Petze bin, petz ich mal:
SO soll ne Sig ned ausschauen ![]() -> http://www.cncforen.de/member.php?u=3730 <- |
|
||||
|
||||
Ich hab noch ne längere gesehen...
![]()
|
|||
|
|||
habt ihr probleme
![]() Zitat:
![]() ich hatte zB nen banner mit 16 kb und bissl text (10 buchstaben?) nicht mal 2 std. ohne das er weg war ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
find ich gut da man nicht die ganze sig nochmal machen muss ![]() |
|
||||
|
||||
wobei das halt echt recht lange dauert, die ganzen size-tags rauszusuchen, leerzeilen zu killen, das bild rauszuwerfen - wenn de wenig Zeit hast oder das die 5. Siggi ist die du editierst - ich denk es ist verständlich das man da auch mal einfach was killt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |