|
|
||||
|
||||
Plopp
Plopp noch einer weniger.
Um ein paar Leute tut es mir leid, aber ich werd mit thomas etc mitziehen. Wünsch euch noch viel Spass und alles gute mit Aussnahme von cyvox. @cyvox ich hab noch nie so viel unqualifizierte Scheisse auf einem Haufen gesehen und gelesen.Deine Kommentare sind schwachsinnig und vorpubertär.Naja du wirst irgendwann mit deiner Art so richtig auf die Fresse fallen. Das sollte wohl ausreichen. @ alle anderen man boinkt sich bestimmt mal wieder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LOL
Hat ja fast den Anschein, daß ich hier derjenige bin, der die Leute aus dem Clan lockt. Aber ich kann versichern, daß es nicht so ist. Was ihr alle nur gegen Cyvox habt ??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nene hat nix mit thomas direkt zu tun . es ist nicht so,dass ich irgendjemand bestimmten hinterher eifere. dein name ist mir nur zuerst eingefallen
![]() ![]()