|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja haben die Amis zum austesten gemacht , sie haben ebenso ne stadt hingebaut um zu testen was passiert |
|
||||
|
||||
So kommt man dem Schritt der Zerstörung näher...
Aber interessant anzusehen ![]()
|
||||
|
||||
Also dieses Geschütz dürfte ziemlich unrealistisch sein, ein solches Projektil existiert meines Wissens nach nicht.
Aber die Bilder von der Zerstörungskraft der A-Waffe sind soweit ich weiß authentische Aufnahmen, die während den Waffentests in den 40ern gemacht wurden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich finde das nur noch traurig, abscheulich und pervers.
|
||||
|
||||
me 2.
Hoffen wir das sowas niemals wieder eingesetzt wird, oder wir es nicht mehr erleben...
|
||||
|
||||
jo, das mit den autos hab ich mir auch gedacht, wie kann die kamera so ruhig filmen, während die autos weggespült werden
![]() ... aber erschreckend anzusehen ist es schon!
|
|||
|
|||
so wie ich die sache einschätze sind solche waffen eh schon lange zerstört worden.so ein einsatz ist schon lange nicht mehr erlaubt
|
|||
|
|||
Videos scheinen schon etwas älter zu sein. Ich habe mal gehört das manche Kriegsparteien so etwas gedreht haben sollen um andere Kriegsparteien zu beeindrucken aber existieren sollen diese Dinger nicht. Aber auch ich hoffe das wir sowas niemal miterleben müssen das ein Mensch mal ausrasstet und sowas Zündet!
![]() So Long! ![]() |
|
|||
|
|||
das video ist echt der hammer
hoffen wir das eine waffe von solcher zerstörungskraft nie eingesetzt wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Krieg ist alles erlaubt... Und wenn die Amis das machen, kann die eh keiner aufhalten.
|
||||
|
||||
Eben vor allem ham die Amis so ziemlich keine "verträge" was erlaubt und was verboten ist unterschrieben..
|
|
||||
|
||||
kanns mri leider nicht vollstädig ansehen.. bei mri lädt der nur bis 1.6 mb und dann ist das video nru 16 sek lang... da seh ich grade mal die kannone
![]() |