|
|
||||
|
||||
Kann doch gar nicht sein.
Die Disziplin "Haare-einlaufen-lassen" ist doch wohl mehr eine Männerdomäne, die wir euch gern überlassen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ghostihasi...bereite doch schon mal deine lehrlinge vor, du darfst wählen, wer das eis auf seinem körper für uns bereit hält ![]()
|
||||
|
||||
Ghosti-Hasi, wo bleibt denn die Obstplatte?
Jetzt hab ich den ganzen Tag gewartet, dass das Festmahl beginnen kann aber leider muss ich wohl hungrig bleiben ![]() Aber vielleicht ist den Herrschaften Obst zu gesund. Man könnte ja auch eine leckere Eisplatte kreieren! ![]()
|
||||
|
||||
Müsst ihr Frauen immer nur an Essen und Trinken denken?
Ach, Verwöhnen hab ich vergessen. ![]() Hier noch ein paar Weisheiten über Frauen. ![]() ![]() Was haben ein Frau und eine Waschmaschine gemeinsam? Wenn man sie anmacht drehen sie durch. Was haben ein Frau und eine Wolke gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann noch ein schöner Tag werden. Warum wurden die Frauen 3000 Jahre lang unterdrückt? Weil es sich bewährt hat! Also ihr Frauen, wo bleibt euer Einsatz für uns? ![]() |
|
||||
|
||||
Ghosti-Hasi, der Weintrauben-Boy wird frech, kannst du mir mal die Streckbank
ölen, damit ich ihn in seine Schranken weise? Du darfst auch meine Schweißperlen von der Stirn tupfen, wenn ich ihn so richtig "lang mache" ! ![]()
|
||||
|
||||
hallo Liebe sehr vererhrte Romantischen lady´s
Ich war leider aus privaten Gründen in den letzten zwei tagen etwas verhindert.Und muss sehen das meine lehrlinge es doch tasächlich in nur 24 stunden sich zur Streckbank tiegearbeitet haben nun dann. lady Zora die Streckbank ist geölt der Weintrauben - Boy liegt drauf Hänkersmalzeit Ziegarette und ein Bier stehen bereit.Was wird gestreckt? man schaue ihn sich genau an ![]() nach diesen zerimomieo bitte wieder nach unten in den Wellnisbereich auch ja Weintraubeschäler du bist entlassen. So die lady`s mögen ihre wünsche wieder aüsern ich arbeite aber allerdings ersteinmal wieder solo. Ich habe keinen auf den ich mich hier verlassen kann wo ist Gersi der Rumtreiber abgeblieben???????? So und jetzt gebe ich für den Gesamten Wellnisbereich eine mega Party ![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (06-04-2004 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin doch da
![]() musste doch nach Griechenland wandern um den Damen handverlesene und gepflückte Weintrauben holen ![]() Also *mit Fingern knacks* welche Dame möchte nun massiert werden und dann mit dem Bär kuscheln ![]() ![]() |