|
|
||||
|
||||
immer noch nix
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Allein schon um deine schadensfreude ein wenig zu dämpfen arzt ^^ Weisst noch welchen thread ich meine ? ^^ *genau den mit deinen 2000 posts ~ drin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ne ne ne
das thema hatten wir schon is ABGEHAKT Verstanden AB GE Ha KT ![]() ausserdem gings ja net um einen bestimmten treath im off topic *G* sondern um aschantes nicht gelungener aprilscherz ![]() ok ok wieder in ![]() achja apo der 1 april is leider schon vorbei ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (02-04-2004 um 10:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der nächste kommt bestimmt ^^ dann halt net 1 thread sondern alle threads wo du "aktiv mitteilungsbedürftig" warst inen trash ^^ am besten so das die threads nicht auffindbar sind für non admins
![]() Das gibt sicher nen bösen schrecken ^^ |
|
||||
|
||||
ahhhhhsssoooo apo
du willst also das ganze board löschen ![]() ok ![]() ps info unterricht zu ende war cool mit dir gepostet zu haben apo du hast mir meine langeweile genommen ^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Du hast noch schule ?
Och du armer *meine verfrühten ferien geniess ^^* |
|
||||
|
||||
Ok, ok.. wir wollen es entschärfen... In der Tat war es ein Aprilscherz.
Schön daran fand ich, dass es tatsächlich einige gab, die bis 0 Uhr deswegen im Forum unterwegs waren... Andere wiederum haben es wohl schnell geschnallt gehabt, dass es nur ein Scherz sein kann und haben dennoch mitgemacht ![]() Also U-D-1...ich warte auf die Retourkutsche ![]() Greets Aschante P.S. Diesen Scherz habe ich mir nur mit Euch erlaubt, weil ich die meisten von Euch gut genug kenne um zu wissen, dass es nicht in den falschen Hals kommt.