|
|
||||
|
||||
ich weiss net wie sven das hinbekommt
aber er kommt so scheisse glaubwürdig rüber ![]() btw wäre schön ein patch aber da müssten schon weihnachten und ostern an einem tag sein jop sam punkbuster wird bei ego shootern verwendet bzw cheating death bei cs das es sowas bei generals zh gibt wäre mir sowas von neu
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
hi,
es müsste doch möglich sein denn punkbuster auch für Zh zu programmieren, ich kenne ne seite die schon anti-cheater tools gemacht hat und leute von Cncreplays haben sie schon gebeten etwas zu machen, hoffen wir das sie sich der sache annehmen. |
|
||||
|
||||
Ja, aber dann heisst es nciht Punkbuster (da der nur für Shooter ist)
![]() Er würde z.B. GenAC heissen (Generals/Generäle Anti-Cheater)
|
||||
|
||||
Och währe das mit dem Patch geil gewesen!. Es dauert doch nur 2 Wochen um ihn vertig zu stellen, dann Hätte EA viel mehr Freunde gehabt, als sie sich vorstellen könnten...
![]()
|
||||
|
||||
Sorry, aber: träum(t) weiter...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sodele.. also meine Quelle war der liebe Apo
![]() Und der wiederum hat sich die Daten aus den Fingern gesaugt, dass die Schwarte gekracht hat. Schade fand ich nur, dass einige Nasenbären einfach nicht den Mund halten können und bei sowas einfach mal aus Gaudi mitmachen können... Die Gerüchteküche ist heiss ![]() Ergo es war ein Aprilscherz.
|
||||
|
||||
und was ist mit XTrophy's Liste von Veränderungen?