![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
....öhmmmm......
Hier sind auch Jüngere anwesend .Oder is des hier ne Tauschbörse für Damenbekleidung?....bissel gesitterter bitte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bis 22.00 uhr hat sie ja eh was an wenn dann die kleinen nach hause müssen legt sie erst richtig los gg.
ahja und manu ? meinsde net dass dir son fummel auch ma stehn würde wär ma bissel abwechslung ne ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
|
So da bin ich und du bist net durchgekommen. Haste net überlebt wa eure Zeche
. Allen einen Guten Morgen ![]() |
|
|
||||
|
||||
MANUELA WO STECKST DU?Hab dich lange net mehr gesehen, komm ruas du Achja einen Kaffe bitte >>> 500 <<< :king: cYa
|
||||
|
||||
|
so den ma ein café für n alex, und jammer ent über die wartezeit kann ja net fliegen und besoffen wahr ich auch gg
boa is mir schlecht. da hol ich mir glatt auch nochn café und ne wurstsemml. auf dass der magen wieder besser wird ![]() ps.: MANU WO ZUM HENKER STECKST DU KANN DEN LADEN HIER JA NET ALLEINE SCHMEISSEN !!! mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Watn hier los ?
Tag auch,
watn dat hier für ne Kneipe ? Keine Bedienug, keine Musik ? Und überhaupt wo isn der der Chefe hier ? *gg* Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
|||
|
|||
|
MMhhh hier fehlt wirklich die Chefin des Hauses. Ist in letzter Zeit leer gewurden und nix los. Komm mir vor wie ein Bettler. Schönen Tag noch.
|