|
|
||||
|
||||
Man höre und staune: Kevin Kuranyi hat das 1:0 für Deutschland gemacht (ist auch langsam mal wieder Zeit geworden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaa BVB
4:1 gegen Bochum,wir sind wieder dick dran am UEFA-Cup ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin froh das Werder verloren hat, da dann Stuttgart noch eine reele Chance auf den Sieg hat VFB 4ever
![]()
|
|||
|
|||
ich glaub nicht das der vfb noch ne chance auf die meisterschaft hat. wenn dann bayern.
das dortmund heute gewonnen hat fand ich sehr schade. aber immerhin hat ein eigener mann ein tor verhindert in dem er sich heldenhaft dem ball in den weg gestellt hat ![]() |
|
||||
|
||||
und wenn das so weiter geht mit den schiris steigt gladbach ab
![]() |
|
||||
|
||||
soo komme gerade von werder spiel und es war scheiße wenn man es mal auf deutsch sagt nur langweilig der schiri war eine flasche und das ergebnis war dürftig aba trozdem für 5euro hab ich nix zu merken
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich mal interessieren was Bayern und Bremen den Schiris so bezahlt haben.... Die Gelb-Rote Karte an Malz war schon ein Witz ( keins von beiden Fouls gelbwürdig) . Aber wenn ich dann die Gelb-Rote Karte an Bajramovic sehe , die schießt dann den Vogel ab. Hallo? Für Arme auseinander halten ohne ein wort zu sagen ne gelbe karte? Wo kommen wir denn da hin? Lächerlicher gehts nedmehr und was auffällt ist das alle fehlentscheidungen mal wieder zu gunsten der Spitzenteams und zu ungunsten der Tems die unten drin stehen gehen. Da war erstmals der betze mit 48000 Fans ausverkauft und was ist? So ne träne als Schiri ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du besoffen? werder hat 1:1 gespielt... meines wissens ist das unentschieden! Ich war im stadion... also ich glaub eher das freiburg den schiri bestochen hat... Disere dumme affe gölz schubst ein bremer einfach um ( nicht in 5 m raum) und der schiri gibt kein 11er! dann wars einmal kein abseits doch schiri hats gepfiffen.... und und und! bremen war die 2te hälfte nur vorm freiburger tor... man hatten die ein pech!! trotzdem haben die scheiße gespielt... naja wenigstens ist micoud, gölz noch die fresse kaputt gegrätscht..... ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genauso das Tor von Sanou das nicht gegeben wurde , ein witz. Der Bremer schießt ihm von 20cm an den Arm , das MUSS man weiterlaufen lassen. Zitat:
Zitat:
Und solch eine aussage zeugt nicht gerade von sportgeist wenn man einem sowas wünscht und vorallem nicht einem solch fairen spieler wie golz. |
|
||||
|
||||
golz = fair?
![]() nicht in diesem spiel... als ich die aufnahme im TV gesehen hab also den rempler, das sah echt gespielt aus... aba vom staiodn platz sah das echt aus! ähm es war einmal abseits das hab ich gestern nacht nochmal gesehen auf DSF.... der schiri muss hand pfeifen weil es die bewegungsrichtung des balls verändert hat! kanns sein das du bremen net abkannst?? also du meinst das freiburg die besseren chancen hatte?? rofl die hatten eine gute... aba einmal hat micoud 20 cm am pfsoten vorbei geschoßen und einmal ich weiß net wers war hat n schönen kopfball gemacht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuerdings muß dem handspielenden Spieler eine Absicht nachgewiesen werden, damit es auch wirklich als Handspiel abgepfiffen wird. Ist dem nicht so, dann muß die Situation weiterlaufen. Solange die Hand nicht klar ersichtlich Richtung Ball geht, gilt es als angeschossen und nicht als Handspiel. Dass ich als Handballspieler das mal Fussballfans erklären muß, hätte ich nie gedacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
der hat jetzt ne bänderdehnung im knöchel und mußte ausgewechselt werden |