|
|
||||
|
||||
...hilfe...
hmm dieser Thread http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17944 ist auch nicht mehr so aktuell und stimmt auch zum Teil nicht mehr. Kann es sein das jemand die Serial hacken kann? PW kann ich mir ja noch vorstellen, aber die Serial??? |
|
||||
|
||||
Was spricht denn dagegen, daß WOL einfach nur platt ist ? Die Meldung mit der Serial kam doch dann auch immer wieder mal.
|
||||
|
||||
Es wollte jmd mit mir zocken und hat in der Lobby gewartet.
|
|
||||
|
||||
Könnte vielleicht daran liegen, dass schon jemand online war, der die Serialnumber auch reingeschrieben hat. Also wenn er ne brante Cd hat. Es können ja nicht zwei gleiche online sein. Vielleicht liegt es daran.
![]()
|
||||
|
||||
nee dann kommt ne andere meldung und ich kann z.B. noch auf nen anderen server. thx trotzdem
|
|
||||
|
||||
ich komm net mehr auf wol !!! Bin net der einzige !!
TurkGer und SFRQLXERT kommen auch net truff ![]() Steht die ganze Zeit verbindung zu server wird hergestellt und dann das keien internetverbindung hergestellt weden kann !!! ![]() Sind wir die einzigen. Obwohl auf xwis wieder ein paar mehr sind. Das wird wohl alles erklären denke !! Mfg ![]() edit: rofl ist shcon gut außerdem falsches thema ist ja net wegen den seriennummern jemadn sagte das sie nu7llen und son müll *blabla wieso kann ich das ding net einfach löschen Geändert von WalleLfd (02-04-2004 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo, challo02 und ich kommen auch net aufn wol...zum kotzen
![]()