|
|
||||
|
||||
Naja und wenn wir nicht reinkommen ist es auch ned so schlimm. Ich meine da würde eine Liste mit Foren aus dem Deutschsprachigen raum mehr sinn machen. Ich denke nicht das sich ein deutssprachiges Forum wirklich mit einen englischen Forum messen kann. Zum ersten mal, weil auch sicher einige von uns bei englischsprachigen Boards regestriert sind, also wirklich Leute aus allen möglichen Ländern und dann kommen da noch Amerikaner, Australier, Briten, etc. dazu. Aber mal sehen vielleicht wirds ja was.
mfg neo
|
|||
|
|||
klar, und vor deutsch würde sicher noch spanisch und französisch kommen. das wird auch mehr auf der welt gesprochen als hessisch äähh deutsch
![]() |
|
||||
|
||||
is doch latte! ich fühl mich hier so ziemlich am wohlsten *schleim*, egal wieviele Posts das Board hat.
|
|
|||
|
|||
wir würden eh nciht in die top 20 kommen, da es anscheinend nur bis 20 geht und der letzte 1126407 Postings und 23275 Members hat.
...im endeffekt isses mir aber auch latte... |
|
||||
|
||||
![]() WOW deren Onlineliste füllt meine Ganze Browsersite aus ![]() wirklich viel. 995 User aufeinmal on, ist schon Heftig wieviele User die haben. mfg neo