|
|
||||
|
||||
Ahhhhhhhhhhhhh unser Hippie Spammer iss wieder da
![]() Also wenn du mal nach oben scrollst dann steht da bereits das ich dem Chefkoch schon mal einen Auftrag gegeben habe, Wo ist der nur wieder *such* ![]() Also Chefkoch mach ma hinne die leute hier warten auf was gegrilltes ![]() Dawei gibts a Bier und an Kaffee damit da Mong need so leer iss ^^ ![]() ![]() Achja morgen früh gibbts a Weisswurscht Frühstück gg Muss abba erst gscheide hoin denn hier in Hessen gibts need so guade wia in München ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Morgen früh bin ich bei wenn ich vonner Nachtschicht komme.
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Man hier richt das ja lecker...! Wenn ich dann auch mal platznehmen dürfte und mir was aus der karte aussuchen könnte!? Apropos....was is denn heute das tages gericht? in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
da es schon etwas spät ist kann ich dir nur was kleines aber leckres anbieten ..einen schönen burger mit allen raffinessen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nabend Sascha scheen dast auch mal bei mir im Bistro
reinschaust ![]() Also der Chefkoch denkt doch echt das es hier nur Wasser gibt ![]() Nene so need ..hab noch scheenes kühles Bier leider heute nicht vom Fass. Morgen erst bestellen muss ![]() ![]() Na und zum Essen hätt ich noch ![]() So Koch an die Arbeit mit dir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na da schlag ich jetz aber acuh glatt noch zu hm lecker eier mit speck hrhr und schöner saft der so schön hat geprickelt in mein bauchnabel
![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
So gestresst von der Arbeit gönn ich mir jetzt mal was herzhaftes. Spiegeleier und ein Kaffee,thx.
|