|
|
||||
|
||||
Ich guck es mir mal an. Schickst mir dann eure Allianzkürzel und PW zu?
Meine Kooridinate: 14:19 Da sitzt auch ein gewisser Baron_Harkonnen von BdS und sitzt da schon auf 300.000 Punkten. Wieviele hast du denn? Junker |
|
||||
|
||||
jo der harki
![]() jo m1 da hast du recht ![]() junker schick ich dir per pm ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hm.. ich glaub ich sollt die 75 mio ress auch mal verbauen *grübel*
|
|
||||
|
||||
Was ist das denn für ne Zeiteinheit? "3" Da steht ja nur die 3. Sind das Stunden, Minuten oder jeweils 10 Minuten? Ich find da nirgens ne Erklärung zu.
Loki ist ja auch mit dabei hab ich grad gesehn. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
3 ticks
1 tick = 6 min loki = inaktiv afaik oO |
|
||||
|
||||
Aha. So ist das also mit der Zeit.
![]() Du bist 2 Systeme neben mir. Hattest du schon ne Schlacht? Handel soll es ja nicht geben. Warum denn dann trotzdem Transporter? Womit bekommt man Punkte? Junker |
|
||||
|
||||
So wie Apok es mir erklärt hat, sollen Punkte nur durch Schiffe erreichbar zu sein.
Und de Frachter, naja, vorhin hatte ich Besuch von einigen, dass sollte alles sagen. Wobei ich mich ernsthaft frage, was der bei mir erwartet hat? gerade mal 5 Stunden dabei und schon nen lohnendes Ziel? Na, ich hab da so meine Zweifel ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |