|
|
||||
|
||||
jo, aber bmw hat ja schon 25 demorunden gesammelt, für werbezwecke, aber sie haben jetzt schon einen kleinen vorteil auf der strecke, da sie schon daten gesammelt haben, und die anderen nicht, normalerweise find ich jetzt ,sie sollten nur 1 fahrer im ersten training fahren lassen, damit es ein bisschen gleich bleibt
|
|
||||
|
||||
Ferrari hat dieses Recht wohl für Schanghai eingefordert, als erster seine Runden drehen zu dürfen.
Hoffen wir nur, das es kein Hauen und Stechen geben wird. |
|
||||
|
||||
Ich denke schon das da noch nicht das letzte wort drüber gesprochen ist,
schauen wir mal. Also es ist wieder soweit vier Fragen an euch ! 1.Wie alt war Michael Schumacher bei seinen ersten Sieg? 2.Wie viele Disqualifikationen hatte Niki Lauda? 3.Wieviele Starts aus der ersten Reihe hatte Gerhad Berger 4.Wo ist der Geburtsort von Cristano da Matta? und wann ist er Geboren?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. 3 Disqualifikationen 3. 32 4. Wo ? In Brasilien natürlich. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und WARUM wurde Niki Lauda 3 mal Disqualifiziert?
![]()
|
||||
|
||||
Zu.4 bitte den ort noch!
![]() Ansonsten sage ich nur Nod Mot ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja ja**fg** mein lieber Alex jetzt ist es Perfeckt !!
Da wird sich der Olle Germane45 ärgen das du alles aufgelöst hast er arbeitet noch der arme dackel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
War wohl nix mit Ärgern, wie?
![]() Kann ich mich halt anders Beschäftigen. Das neueste (alte) Gerücht lt. Der Zeitschrift Auto Motor Sport besagt, Schumi II hat ein Angebot von Toyota über 5 Jahre mit einem Verdienst von 100 mio. plus Prämien erhalten. Aber beide dementieren. |