|
|
||||
|
||||
Ihr "süssen" Mädels scheint hier etwas falsch verstanden zu haben.
![]() Gersi hat sich hier als Kuschelbär angeboten, nicht als u.a. Weintraubenschäler. ![]() Ich hoffe, er nimmt den Job nicht an. ![]() Ich wollte hier eigentlich nur uns Männer retten, nicht euch Dienen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ihr kleinen verfuckten loser...
eure ganze Bruderschaft ist für den arsch ihr seid doch alle SCHWUL gans besonders KANE 4ever GGGGGGGDDDDDDDDIIIIIIIIII ![]() |
|
|||
|
|||
ihr kleinen loser...hehehehe
|
|
||||
|
||||
nanana..... doch nicht "dienen" ihr dürft das alles freiwillig tun
![]() @RoteZora ich denke mal der germane is so vielseitig, er kann a) bis d) übernehmen .... dann wird ihm (und uns ![]() @ hasi ... der liegestuhl ist perfekt so ![]() ![]() achja und gersi hat sich als kuschelbär und ![]() ![]() edit: LOL 4everGDI wer bist DU denn??? soll das ne bewerbung als unser kasper sein?? schreib mal was du sonst noch kannst...überzeugend warste eben nicht
![]() Geändert von N8FALTER (29-03-2004 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
kannst auch nen sinnvollen kommentar von dir geben?!
aba was verlang ich hier von dir...habs fast vergessen bist ja nen loser...hehehehe!!!! |
|
||||
|
||||
Ich würd sogar sagen nicht nur vielseitig sondern auch fingerfertig!
|
|||
|
|||
fingerfertig...oh ja kann ich mir vorstellen ...bei dir...kleine lespe
|
|
||||
|
||||
kann den spinner mal jemand bannen? *adminruf*
ausserdem heisst es lesbe, und nicht lespe.. ist doch keine wespe... ![]() werd erwachsen, dann bewirbst du dich vielleicht nochmal auf diesem forum ok? ![]()
|
||||
|
||||
Keine Sorge Robby, alle zuständigen Quellen sind informiert.
![]() Einfach ignorieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Der Jung hat nur eine vollkommen verdrehte Vorstellung.
Wenn ein fingerfertiger gutaussehender Mann einer Frau seine Aufmerksamkeiten schenkt (Cocktails, Massagen, Weintrauben usw.) dann hält er die Leute für Homosexuell? ![]() Vielleicht sollte der noch mal genauer nachlesen, was das alles heißt, aber ob so was in seinem Bilderbuch steht? So genug davon! Ghostilein, machst du mir noch einen von deinen leckeren Pinha Coladas (mit Schirmchen!). Du bist ein Schatz! ![]()
|
||||
|
||||
@4everGDI deine art zu schreiben kannst du auf anderen foren ausleben aber nicht auf cncforen von mir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf so leute wie dich können wir gut verzichten ![]()
|
||||
|
||||
Danke.. auf die Admins und ganz besonders auf die S-Moderatoren ist hier ja wirklich verlass.
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, auch für dich ein
![]()