|
|
||||
|
||||
wenn i was zu sagen hätte, würde ich ra2 komplett zumachen; yuri wol auch und einen fetten xcl server mit 3 lobbys wo sich alle sammeln zum zocken mit einer gemeinsamen, kontrollieretn ladder - dann wärs wieder lohnenswert zu laddern ^^ muss doch nochn paar EA aktien kaufen
|
||||
|
||||
die hätte man sich schon vor paar ajhren kaufen sollen da hätte man bestimmt nix falschen getan
|
|||
|
|||
tja irgendwie kann mans keinem recht machen
![]() erst heißt, der wol server und speziell die von ea seien so blöde weil von denen nichts kommt. jetzt bemüht sich wenigstens ein teil von ea und wieder gibts was zu meckers. na gut es ist schon was spät. aber besser als nir oder?? ich finds ne klasse idee ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo...leider bringt die zusammenarbeit nicht mehr Leute auf den Server als vorher auch..... solange es 2 Server gibt wird sich auch nix ändern .....
|
||||
|
||||
immerhin mal ein kleines licht am horizont,mehr kann mann ja auch net erwarten von ea,leider.....