|
|
|||
|
|||
also ich hoffe mal es wird bald eine richtige antwort von Ea geben.
die stats sind ja nicht nur 1 mal gelöscht worden sondern sind dauerhaft defekt. ichhabe eine völlig veränderte statistik und mir fehlen sicher 400 siege. ichhabe immer 70 siege wenn ich mich einlogge....echt zum kotzen. gruss assman
|
|||
|
|||
Aha, dachte schon, ich bin der einzige Pechvogel.
Nach vierwöchiger Spielpause habe ich gestern mal wieder ausgiebig gezockt. Die ersten 2 Spiele wurden noch richtig in die Statistik aufgenommen und alles war ok. Nach dem dritten Spiel waren meine Stats plötzlich von 102/49/9 auf 6/49/7. Na super ... Ich bin sicherlich nicht statsgeil, aber irgendwie hat man sich ja schon über die einzelnen Beförderungen gefreut. Das Problem ist halt, dass man in vielen Spielen gleich gekickt wird, wenn man mit 6/49 auftaucht, also den Eindruck eines Vollnoobs macht. Na ja, EA-Lobby halt ... Habe mich neu registriert und beginne dann lieber wieder mit 0/0/0. Betrifft das eigentlich alle Spieler oder nur uns Deutsche ? |
|
|||
|
|||
Also ich glaub am Serevr is dauerhaft was defekt ..
Ich kann soviele games machen wie ich will ich starte immer wieder ei 32 Siegen, Niederlagen werden nciht zurück gesetzt das find ich krass ![]() Dass das nur die Deutschen betrifft bezweifel ich, ein Freund von mit Havoc, wurde auf 1 zu 64 runtergezählt und der kommt aus Norwegen ![]() Also Fehlanzeige muss ein weitumfassendes Problem sein. ![]() |
|
|||
|
|||
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es neu registrierte Accounts (also in den letzten Tagen registriert) nicht mehr betrifft, sondern nur die alten.
Kann das jemand bestätigen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Habs selber nicht probiert, da ich nicht mehr ZH spiele (Danke, EA!
![]()
|
||||
|
||||
habe gehört, dass vor allem Statistiken von "Lobby-Gamern" (nicht QMs) verändert wurden - zumindest bei mir wurde immer alles richtig gerechnet, ich spiele aber auch fast nur QMs und gegen Freunde in der Lobby eben nur Spiele, die nicht gezählt werden...
Oder auch nur ein Gerücht? ![]() |