![]() |
|
|
|||
|
|||
Erst vor 2-3 Wochen ist ein gigantisches (Ingame-)Video zu dem Spiel veröffentlicht worden. Sieht sehr lecker aus ...
|
|
|||
|
|||
ein link wäre sehr praktisch gewesen...
...für die faulen unter uns ![]() |
|
||||
|
||||
Such Dir einen DL aus, ich hab gestern auch erstmal ne viertel Std. gesucht.
![]() http://www.electronic-arts.de/publis...3?spieleid=559 |
|
||||
|
||||
net schlecht ^^
ich bin gespannt auf das spiel. kaufs mir auf jeden fall. sieht schick aus ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir aus kriegt das game von jeder Zeitschrift auf dem Planeten 100% Spielspass kauf ich es mir nicht. Es sei denn es ist ne Ladder und CLansystem eingebaut wie bei YR - was ich aber bezweifle. Ich will nur hoffen das hier kein Unterforum aufgemacht wird für HdR....das ist kein C&C
![]() ![]()
|
||||
|
||||
In der neuen PC-Games ist auch ein 2-Seiten SS drin. Also wenn das 1:1 so dann im Game ist, ist es Grafiktechnisch auf jedenfall wieder ein Highlight.
Zum Laddersystem brauchen wir wohl nix zu sagen. ![]() Speziell dieses hier: 03. Where is the Ladderkit that should be in Generals since the Release ? Harvard: As with all games and development, sometimes things don’t make the cut. So far, patches, making new maps, etc. have taken priority over this one. We’ve not abandoned this but finishing patches & finishing Zero Hour force this to the back burner. I am actively working on something that might get fansite ladders into the game shortly. There will be more news when I have it. Blablablabla... Ich reg mich garnicht mehr über sowas auf, weil ich es auch schon gewohnt bin, aber solche Antworten sind für mich eine Kundenverarschung hoch 10. |
|
||||
|
||||
ja fadmax, ich weiss das 1 neuer Mann am Ladderkit arbeitet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. dune is auch kein c&c und hat unterforen hier ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Dune stand wenigstens noch Westwood drauf.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. löl 2. Dune ist der Urvater von C&C bzw. Urvater der RTS überhaupt. Also DAS hat Existenzberechtigung hier ![]()
|
|||
|
|||
Yo Leute,
diese Seite bringt viele Neuhigkeiten zu DSUM: http://www.hdr-inside.de/ Offizielle EA-Blah-Blah ist hier zu lesen: http://www.eagames.dsum.de/ Danke, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
schick wird das sicher aussehen, aber wie einige hier schon richtig von sich gegeben haben, ist das ja nicht das, was für ein gutes mp-game im vordergrund steht.
ea versucht nun mit diesem genre offenbar auch den letzten strohhalm zu greifen, um an blizzard heranzukommen. mit ihrer art von produktpolitik wird es ihnen aber auch hiermit nicht gelingen. sollten sie sich jedoch geändert haben (was ich starkt bezweifele), würde ich mich sicherlich eines besseren belehren lassen. das wird sich ja alles zeigen, wenn der neue "bildschirmschoner" auf dem markt ist ![]() cu joshix |