|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Soll das heißen, bomben sind panzer oder wesen? Dann könnte man ja auch einen panzerteppich abwerfen lassen, der einem dann gehört, oder?
|
|
|||
|
|||
Sehr interessant was man hier so alles liest. Ich denke, dass Du (Mosch) schon recht hast. Jeder muss eben sein Lieblingsmodgame finden.
@Tutorials Stimmt. @Fotzze Der Red Alert Gott ist in allen Dingen @alle Um diesen Thread noch ein wenig mehr zu nutzen, wollte ich auch gleich mal Fragen wer eigentlich gerade an was arbeitet. Gibts eine HP zu euren Mods etc. Wo ist eigentlich die Community. Sind ja doch einige die scheinbar aktiv sind...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem gibt es eine vielzahl von möglichen Superwaffenmöglichkeiten, allerdings gibts nur eine begrenzte Anzahl an Superwaffentypen ![]() Sachen wie der Psycho-Dominator oder Chronospähre sind aber nicht bzw. nur sehr eingegrenzt möglich. ![]() Troztdem könntest du theoretisch Bäume aus Flugzeugen abwerfen alssen oder ähnlich verrückte Sachen ohne Probleme realisieren. PS: Der Panzerabwurf ist übrigens eine Superwaffe des China-Panzergenerals in ZH. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (26-03-2004 um 19:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
"Troztdem könntest du theoretisch Bäume aus Flugzeugen abwerfen alssen oder ähnlich verrückte Sachen ohne Probleme realisieren."
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lustig wirds erst wenn die bäume wie atombomben explodieren
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hab ich gesagt, ich will BÄUME abwerfen? Nicht dass ich mich erinnern kann
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist zwar Alt, aber gut ![]() http://www.advcom.comp-x-tech.net
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
[]V[]orpheus: Ich fühl mich ja wie ein deutsche DeeZire ![]() ![]() Und jetzt ist hier aber Schluss mit Thread Hijacking, sonst gibbet wat auffe Omme ![]()
|
|||
|
|||
Oh großer Mosch!
Ich weiß zwar, dass du viel weißt aber ob du ein Deezire bist weiß ich nicht. Im übrigen finde ich Deezires Mod gar nicht so besonders. Ja er ist gut aber naja so richtig innovativ, neu etc. ist er nicht. Auch wenn ich ihm für die Guides unendlich dankbar bin... Wo kann ich eigentlich eine "Demonstration deiner Macht" ![]() ![]() "thread hijacking" ![]()