|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von 8 bestätigten Untergängen der Amis sind nur 2 "raufgeholt" und "entsorgt" worden die anderen 6 liegen wie die russischen noch da unten und rosten vor sich hin!!!!!! Noch schlimmer daran ist das bei 4 der AMI-Booten und 7 der SOW-Booten die Reaktoren nicht einmal heruntergefahren sind. Wenn der Rost schnell genug ist und die Boote vollgelaufen sind kommt wenigstens kein Kühlproblem, ansonsten gehen die Teile einfach hoch!!!! Aber in einem sind sich die "Experten" einig: Sie können nicht sagen was dann passiert!!!!! Erschreckend wie locker das einige sehen. Hier noch etwas zusätzliche Lektüre.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (25-03-2004 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
neu an der meldung ist eigentlich nur, daß die russen ein problem melden
bevor etwas passiert ist |
|
||||
|
||||
Da die Russen die Karten diesmal offen auf den Tisch gepackt haben und in der ersten Nachrichtendurchsage von einer Gefahr einer Kernschmelze die Rede war, schien es mir in Zusammenhang mit den Erfahrungen von Tschernobyl doch recht wichtig zu sein das zu posten. Nichts wäre erschreckender, wenn soetwas wie damals wieder geschieht und der Westen davon erst etwas "erfährt", wenn die eigenen Messtationen das Vorhandensein hoher radioaktiver Belastungen in der Atmoshäre messen und Tagelang keiner weiss woher das kommt.
mafia4yu, wenn dich das Thema nicht interessiert brauchst du hier ja nicht zu posten. Der Thread gerät schon von allein in Vergessenheit. Da du ja damals nicht selber Tschernobyl miterlebt hast (warst wohl grad in "Arbeit", da deine Eltern sich nicht trauten im Wald einen Spaziergang zu machen und Pilze zu pflücken) und du dir offenbar überhaupt keine Vorstellung von den Auswirkungen einer Austretenden Gaswolke aus einem Reaktorraum machen kannst, solltest du doch bei einem solchen Thema mit etwas mehr "Feingefühl" rangehen. Besonders schlimm wäre eine Kernschmelze auf dem Meer, da das Meer eine weitaus geringere Konvektion besitzt als die Atmosphäre, die die radioaktive Wolke grossflächiger Verteilt. Käme durch Meeresstömungen versäuchtes Wasser in die Nordsee möchte ich dich mal in deinem "Schönen Norden" darin baden sehen und sagen hören "da kommt es auf eine Atomexplosion mehr doer weniger auch nicht an..." Junker |
|
|||
|
|||
Na dann soll sie mal Explodieren... Der schaden der daraus Resultiert wird sehr schlimm sein, gerade weil die Atome über paar 1000 Jahre brauchen um zu verschwinden... Das Meer wird sozusagen Sterben.... die Fische die darin Leben gehen davon Kaputt die ganze Nahrungskette geht dadurch kaputt und das wird man mit der Zeit argh merken, auch wir Menschen werden daran zu knappern haben, müssten mit Schiffen übers Meer fahren die die Strahlung abhalten könnten, keiner könnte mehr das Schöne meer von Drausen genießen sondern er sieht ein Meer das schon lange Tod ist! Wenn einer sagt ob es auf eine Atomexplosion mehr oder weniger nicht ankäme.... der hat keine ahnung was passiert! Ich wünsche mir ganz bestimmt kein verseuchten Fisch auf den Tisch und den anderen gehts genau so... (auch den Tieren die die Nahrung brauchen!)!
So Long! Liquid ![]() |