![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenns Oddset auch für Renegade-Fights geben würde, würd ich auf real,- tippen
![]() Allerding is da halt die Quote ned so hoch ![]()
|
|||
|
|||
|
Also noch sucht real,- einen Player fürs 4 vs 4.
Aber ich denke, das ich noch wen beschaffen kann. PS: Wenns ums GS/ASE geht, haben wir chronischen Playermangel .Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
Sry für Doppelpost, aba ich konnte keinen finden, der mir das durch seinen Post erspart hätte
.Also hier der Link zur Beach Deathmatch Karte -> Klick Unser 4er Team steht nun 99%ig. EDIT: Der GFC Server will net ins ASE/GS . Wir müssen dann ins WOL.Greetz Grey Geändert von feuerreal (27-03-2004 um 19:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nettes Game, thx an -m**m-...
![]()
|
|||
|
|||
|
Bis auf Cheateranschuldigungen und, das wir die letzte Map in Unterzahl waren, wars gut.
Sieg, 3 : 2 für [REAL]. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Und da wo ich neustarten musste bei dem 1. cityspiel hatten wirs glücklicherweise schon entschieden, sonst wärs auch ein Nachteil gewesen. Aber waren schöne Spiele. Das mit den cheateranschuldigungen , ich weiß nicht was es war aber es war wirklich kurios, wie bbman uns da innerhalb eines wimpernschlags beide mitm Ingi gekillt hat, warscheinlich ziemlicher lagg. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, bbchen ist eigentlich unser Aiming Künstler mit weiteren.
Jo, stimmt, ihr wart auch mal in Unterzahl. Ihr habt uns echt hart zugesetzt. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Nunja wir fandens auch immer so komisch , das ihr so schnell nachladen konntet... (und für die die alles falsch verstehen , dies ist keine Anschuldigung , sondern eine vermutung... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Jap DM zählt!
Aber war ein gutes Game! Leider verlor ich die Internet verbindung in der letzen Map... voll scheisse. War nettes Game , würd ich gern wiedermal machen ![]() Thx an m*m greez Tajno / wassupch |
|
|
||||
|
||||
|
Bis auf einige Sachen die allem wiedersprechen, was ich über Reneagde wusste, Gute Spiele. Obs cheats sind oder Lags
![]() es steht 2 zu 2 Unentschieden. Deathmatch zählt ja ned...na denn: ![]()
|
|||
|
|||
|
Natürlich zählt Deathmatch.
Es war niemals vereinbart worden, das es net zählt. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
ne dm zählt genauso wie beim letzten mal sonst hätten wirs net spieln brauchen.
|