|
|
||||
|
||||
das mit z21 müsst ihr auch nochmal klären...
irgenwie peil ich das nicht ganz mit der map. ![]()
|
||||
|
||||
Ich würd sagen, wir machen das Spiel gleich im Anschluss an euer Spiel gegen Oktron.
|
|
||||
|
||||
Geplant war aber 19:00 Uhr vs UD und 20:00 Uhr vs RA2K*
Geändert von aD4rkB0rg (25-03-2004 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann halt z21 vs RA2K vor eurem Spiel, das ist uns eigentlich weitgehenst egal, und wenns vorher nicht geht, dann halt nach eurem Spiel
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wieso sollen wir nochmal spielen ? Ich dachte, es wurde "normale" H&S gespielt, weil die "XXL" sowieso nicht funktioniert ? Und das die Techstufe OK war und wir nicht wieder rückwärts gehen, wie Ihr meintet, ist doch laut myers auch OK, wobei unsere Spieler ja nicht mal eine SW gebaut haben. Warum also jetzt Wiederholung ?
|
||||
|
||||
ich dachte, es wurde ne sw gebaut?!
|
||||
|
||||
ahits sagte mir, daß zumindest wir keine gebaut hatten, wobei das doch eh egal gewesen wäre, da ja Tech 5 ist.
Und daß man eine hätte bauen dürfen, wurde wohl, nach epischer Diskussion, vor dem Spiel geklärt, auch wenn wohl nicht alle daran geglaubt haben, daß die Techstufen nicht wieder rückwärts laufen. ![]()
|
||||
|
||||
Es wurde überhaupt nicht getestet ob die XXL Version geht. Und wenns von vornerherein klar war das sie nicht geht, wäre es durchaus sinnvoll wenn andere Clans darüber auch informiert werden, dass anstatt XXL automatisch H&S gespielt wird. Falls es dir aufgefallen ist, die Karten unterscheiden sich leicht...
Außerdem wurde ein Eiserner Vorhang gebaut. |
|
||||
|
||||
hierbei müsste man ra2k zu gute halten, dass alle spieler akzeptiert haben.
denn: sw an != tech 5 (sondern tech4) und karte war ja auch anders.