|
|
||||
|
||||
Flass du die Möglichkeit hast, leg sie in ein anderes Laufwerk und probiers von dort zu insten!
|
|
||||
|
||||
Ok,es lag an der WLAN-Karte,habs installiert bekommen.Jetzt tritt allerdings ein weiteres Problem auf und zwar kann ich bei der Benutzeranmeldung nen Benutzernamen eintippen,jedoch kein Passwort obwohl ich eins festgelegt hab
![]() |
|
|||
|
|||
benutzeranmeldung wo? hast du (bei suse) kde schon oben?
mit was für einem namen logst du dich ein? |
|
||||
|
||||
Die Benutzeranmeldung kommt ja bevor KDE gestartet wird und dort funktioniert leider (aber nur in der Zelle,in der ich das Passwort eingeben will
![]() Bei der Maus geht das Scrollrad ebenfalls nicht,brauch ich dazu nen Treiber? Maus siehe Signatur ![]() |
|
|||
|
|||
es werden bei linux keine sterne angezeigt. einfach passwort eingeben und abschicken.
die mouse müsstest du noch mit yast2 einrichten. einfach in die shell und yast2 eingeben. der rest erklärt sich von selbst. |
|
||||
|
||||
*gg* das mit den Sternen ist mir grad auch aufgefallen.Habs grad auch mit ner anderen Tastatur versucht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Btw - man kann und derf sich jedes GNU/Linux, also auch SuSe Offiziell runterladen / brennen / weitergeben. Also nix von wegen ablauf usw. Man hat keinen Support von suse und kein Handbuch, das ist richtig. Aber legal ist es trotzdem.
![]()