|
|
|||
|
|||
das liegt meistens an einer hardwareinkompatibilität. glaube weniger das es an der cd liegt.
was hast du denn für hardware installed? irgendetwas exotisches? |
|
||||
|
||||
Neben dem was in meiner Signatur steht außerdem noch ne WLAN-Karte und zwar die DWL-520+ von D-Link,allerdings bin ich mir gar ned sicher,dass ich die bei der Installation schon hatte,damals war glaub ich der DWL-122 USB Stick,ebenfalls von D-Link für WLAN.Ansonsten hab ich nix zusätzliches drin
![]() Soll ich die Karte mal ausbauen und dann installieren versuchen? Und würde die Karte dann nach dem Installieren funktionieren,weil ins Internet möchte ich ja schon ![]() |
|
|||
|
|||
probiers doch einfach mal aus....
|
|
||||
|
||||
Flass du die Möglichkeit hast, leg sie in ein anderes Laufwerk und probiers von dort zu insten!
|
|
||||
|
||||
Ok,es lag an der WLAN-Karte,habs installiert bekommen.Jetzt tritt allerdings ein weiteres Problem auf und zwar kann ich bei der Benutzeranmeldung nen Benutzernamen eintippen,jedoch kein Passwort obwohl ich eins festgelegt hab
![]() |
|
|||
|
|||
benutzeranmeldung wo? hast du (bei suse) kde schon oben?
mit was für einem namen logst du dich ein? |
|
||||
|
||||
Die Benutzeranmeldung kommt ja bevor KDE gestartet wird und dort funktioniert leider (aber nur in der Zelle,in der ich das Passwort eingeben will
![]() Bei der Maus geht das Scrollrad ebenfalls nicht,brauch ich dazu nen Treiber? Maus siehe Signatur ![]() |