|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ach du scheisse das wird hart...gegen swizzhero muss ich mich auf rush einstellen die letzte begegnung hat mir schon gereicht....und dann noch gegen die...ahhh... den anderen kenn ich nicht...
|
|
|||
|
|||
manche Spieler haben nicht mal ICQ nummer oder so angegeben wie soll ich die finden....
|
|
||||
|
||||
hast ein PM bekommen...
Gruppe C hat die meisten Games bisher gemacht. Eine sehr gute Ausgangslage hat swizz2nd. Aber theoretisch (wenn sie alle anderen Games gewinnen) können auch noch swizz-jack und aqua noch Gruppensieger werden - dann müssten sie einfach noch ein Entscheidungsspiel gegen swizz2nd machen ![]() |
|
||||
|
||||
alles luck
![]() hab einfach USA gekriegt gegen GLA tami ![]() na ja und was ich gegen den anderen gemacht hab weiss ich selber nicht recht ... einfach nur 1 game kann schön blöd sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Frage: Wie kommt swizz2nd auf 4 siege und 1 Niederlage in nur 4 spielen?
man spielt doch nur einmal gg jeden, oder??? mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat nur 3 siege und 1 lose... |
|
||||
|
||||
wie is das jetzt wie melde ich mich bei meinem gegner ?
gegner bitte melden unter swizzhero@hotmail.com Geändert von swizzhero (27-03-2004 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin einer deiner gegner - wie wärs morgen Abend? Gib mir mal ne Zeit an - und auch cool wäre, wenn Mopreme auch noch da sein könnte - und hellfire, damit wir die Gruppe komplett haben
![]() |
|
||||
|
||||
bin morgen abend nur bis 19:00 da ... aber sonst den ganzen tag also von 8:00 bis 19:00
|