|
|
||||
|
||||
so, langsam weiss ich auch wie ich in Excel-Zufallszahlen bzw. Teams aufteilen kann (=RAND()*4)
ich hoffe, dass es mein PC/Zufallsalogorithmus gut mit mir meint und nicht auf Leute von meinem Clan treffe - vielleicht gewinne ich dann auch mal ![]() Das ich mehr als die Vorrunde schaffe glaube ich eh nicht - wie schätzt ihr Eure Chancen ein? In welchem Team möchtet ihr sein? Also, um 20.00 Uhr ist Auslosung - ich werde die Ergebnisse danns sofort hier reinstellen ![]() Möge der Zockergott Euch allen wohlgesonnen sein ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte unser swizzhero nicht auch mitspielen ? Den finde ich nämlich in dem geschlossenen Thread, wo die Teilnehmer drin stehen, nicht.
![]()
|
||||
|
||||
mmmh, hast recht. Der fehlt auf der Liste. Und leider ist der SM-Server gerade down. Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste oben ist, soll bitte kurz hierrein schreiben - oder PM an mich.
Für Swizzhero reserviere ich mal einen Platz, der wollte nämlich schon... (wenn möglich kurz bestätigen swizzhero - ![]() |
|
|||
|
|||
evt. müssen wir den Beginn der SM verschieben, weil der Server nicht funktioniert - aber das entscheiden wir noch heute
![]() Ich hoffe das beste..... Bezüglich den Maps: Ich konnte bis jetzt die Regeln noch nicht anpassen, sobald der Server wieder up ist, werde ich das anpassen. greetz Jack
![]() Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that) Geändert von raptorsf (22-03-2004 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Chancen?
kA Gegen wen möchte ich spielen? gegen Mopreme, er ist der einzige gegen den ich 1on1 spielt und fast immer gewann ![]() Einfach gegen keinen lamenden-taktikklauenden-rushonly-abusing-Player! Geändert von Surli (22-03-2004 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird das Turnier noch heute noch gestartet werden oder kann ich mich anderen Dingen zuwenden ?
Ich weiss ja nicht, aber ausser dem SWIZZ Clan, wird wohl kaum einer auf TF spielen wollen ... |
|
||||
|
||||
lol hat wahrscheidlich was
![]() Hat sich bei uns hald so eingebürgert.. unsere multiplyer games spielen wir fast ausschliesslich auf TF |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
kein Problem - er hatte sogar Glück, Euer swizzhero. Er ist in Gruppe D gelandet, genauso wie ich
![]() wir treffen also schon in der Vorrunde aufeinander -wird sicherlich lustig ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm woh steht eigentlich das mit der auslosung hab bis jetzt noch nicht gesehen und auf der ofizillen seite staht nicht...
|
|
||||
|
||||
|