|
|
||||
|
||||
undabhängig von der prozi-frage:
zum dvd-laufwerk: Pioneer Laufwerke stinken.... vorallem slot-in(kA ob deins eins is). kann ich nur von abraten. schliesse mich da nem vorredner an. evtl dvdbrenner anstelle von cdbrenner/ dvdrom. zum gehäuse: n kumpel wollte vor kurzem sich das gehäuse kaufen, wir haben jedoch gezögert und uns dann fürs alte entschieden, da das NT einfach nich gut sein kann (schlechte erfahrungen). preislich und optisch is das Gehäuse aber denk ich mal voll in ordnung. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als gehäuse empfehl ich mal ein Avance, gibts für 40€ bei alternate, dazu n halbwegs akzeptables Netzteil....und Avance ist besser als jeder chieftech...
|
||||
|
||||
Kennt hier jemand den neuen Aldi PC?
Darkrush meinte der wär auch nicht schlecht, von daher wollt ich das mal in die Diskussion einbinden ![]() http://germany.aldi.com/ Da einfach bei "Angebote ab Mittwoch, 24. März" auf des komische "Home Entertainment Design Center" Was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
Ein Schrottteil³
^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aufrüsten unmöglich...ausserdem is da glaub ich Media Center drauf, das kann man angeblich nicht runterwerfen. ODer wenn man es deinstalliert, dann kann man s nicht wieder installieren oder sowas...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich würde mal intressieren was die Radeon 9800 XXL wieder für eine Graka ist (vielleicht wieder mit spezieller "aldi-taktung"? ![]() Jetzt überlegt mal, Sonmokuh will nciht aufrüsten (bis auf die rams) übertakten wird er auch nicht und ansonsten ist er auch relativ anspruchslos in Sachen Markenteile. OS ist egal, da hat er Winxp Prof..... Also für solche Benutzer wie "uns" is das Ding natürlich nichts, aber für einen anspruchslosen Zocker (eher ältere Spiele...) .....wieso nicht? |
|
||||
|
||||
Letztes Mal war doch eine Radeon 9800 XL drin, oder? Also schätze ich mal dass das eine abgespeckte XT ist, bzw. Pro
![]()