![]() |
|
|
||||
|
||||
JO um was Gecht es hir überhaupt he ich raf nichts jetzt was ist das für ein blödsin oder Kindergarten kak
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm............ bist hier am falschen Platz. Wenn Adresse brauchst fuer das Altersheim gib bescheid, kann dir einige aufschreiben ![]() ![]() ps Mìςhà phü€r daš smïlï€ λ1èb îςh ðî Geändert von Comora (22-03-2004 um 10:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
nich schlecht meine dat werd ik mir mal merken.
Ps Cem bist du heut abend so gegen 21,00 Uhr mal on? Ich will mal mit dir schnacken meine Sonne.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du noch nicht gemerk, wir sind -FOF- (-FOG-), und das steht für "Mach so viel kackeles wie du willst, aber es muss lustig und gut sein." ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du noch nicht gemerk, wir sind -FOF- (-FOG-), und das steht für "Mach so viel kackeles wie du willst, aber es muss lustig und gut sein." ![]() ![]() ![]() [edit] HiMmEl, ArScH UnD ZwIrN!! D45 157 n1ch7 mehr lu571g, w45 50ll der K4ckele5!! Geändert von Tharkun05 (22-03-2004 um 13:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
loool FoG gibts noch geil ... muhahaha und wer außer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wie schön..ein shaker....macht ja riesig spass und sieht saukomisch aus, nur leider shakert der sich so hoch, dass man das fenster nicht mehr zumachen kann
da half nur noch strg+alt+entf ... und alle 10 anderen fenster mit zu ![]()
|
||||
|
||||
oh mann Frank...du hast echt zuviel Zeit *gg*
und ich bin 1337 genug um das nicht zu brauchen ![]()
|
||||
|
||||
Hihi Mario.
![]() So Leute, wenn Euch das l33t-o-tron gefallen hat, dann kann ich nur sagen daß Euch mein neues Projekt komplett vom Hocker hauen wird. Allerdings kann das noch ne Woche oder 2 dauern. Soll ja schließlich der endgültige Beweis werden, daß ich der rul0r bin wenn es um JavaScript und Webseiten geht.... ![]() ![]() |