|
|
||||
|
||||
Also ich will ja keinen Zoff untereinander anfangen aber so langsam reicht es mir auch mit dem TS Server. Heute schon wieder weg.
![]() So lange bin ich ja noch nicht im Clan aber ich hab das Gefühl, das es vorher nicht so oft war mit dem Abschmieren. Und wenn, dann war er kurz weg und kurz darauf wieder da. Ich denke die Clanführung sollte sich mit Anton in Verbindung setzen und dann eine Entscheidung treffen, denn es darf nicht passieren, das eine Hälfte bei Anton im TS ist und die andere Hälfte auf dem bisherigen. Sollten diese Probleme sich weiter häufen, bin ich für diesen Serverwechsel. Ich stehe aber voll hinter der Entscheidung der Clanführung. mfg euer Pizi ![]() PS: Für einige die es nicht verstehen noch einmal von mir ![]() Seid froh das es eine Ausweichmöglichkeit bei Anton gibt, denn ich hab auch das Gefühl, es wird immer schlimmer mit dem TS-Server
|
|||
|
|||
VON THOMAS:
Also ich will ja keinen Zoff untereinander anfangen aber so langsam reicht es mir auch mit dem TS Server. Heute schon wieder weg. ![]() So lange bin ich ja noch nicht im Clan aber ich hab das Gefühl, das es vorher nicht so oft war mit dem Abschmieren. Zu 1.: Mir auch dauernd wärend dem Spielen raus und dann neue IP.das kann voll Streßen. ![]() ![]() Zu 2.: Tja dass muss ja dann wohl nur an dir liegen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So wie es aussieht ist unser TS Haupt-Server für immer offline.
Habe von DJ in keinster weise eine nachricht bekommen, aber es kann ja auch seine das er gerade nicht online ist und es selber nicht bemerkt hat oder, was ich aber auch vermute, das wir ihm langsam lästig werden.
|
||||
|
||||
Leute, könnt Ihr das bitte im Bündnisforum machen, das geht die anderen
Forumsmember nichts an. Wir haben heute abend das Problem kurz besprochen und werden bald vorschläge vorbringen, bis dann steht jedem unseren Notfall TS Server zur verfügung. Geändert von chevyblaz (22-03-2004 um 03:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie sieht es mit dem neuen server aus ?
kann man dass auf dem nicht installieren und dann den von anton als notfall server nehmen ? ich denke mal auf ne woche komtm es auch nimmer an, und bei der traffic des neuen servers sollte dass locker gehen , denk ich mal ![]() is es nu im bündnis ???? |
|
||||
|
||||
SO leute da der Ts Server anscheinend wie der CCC schon sagt für immer Offline gecht, darum bitte ich meinen TS Server an hir die IP ( der TS Server ist immer online und es gibt keine traffic lim. ) >>> 195.4.16.245:9141 <<< das Password könnt ihr euch bei CCC hollen wenn ihr möchtet oder bei mir
Von s29011985 : kann man dass auf dem nicht installieren und dann den von anton als notfall server nehmen ? ich denke mal auf ne woche komtm es auch nimmer an, und bei der traffic des neuen servers sollte dass locker gehen , denk ich mal <<=- dazu ich habe keine traffic lim. und dan leuft der über CCC seinen und dan kommt das selbe spiel wie schon in den jetzigem TS Server. Ich bitte es euch an : Catcopcat o. Chevyblaz Ihr könnt euch bei mir melden wenn ihr es möchtet ![]() ![]() ![]() Geändert von Clamp_X (22-03-2004 um 08:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
TS HAUPT-SERVER wieder ONLINE IP: 68.204.12.36