|
#1
|
||||
|
||||
ich würd das anders sehen. Da sagen immer alle der Schumi ist nur so gut, weil er im Ferrari fährt. Daran sieht man, dass ein Ferrari allein eben nicht ausreicht, Barrichello ist sicher ein guter Fahrer, aber Schumi ist einfach einzigartig. Mit anderen Fahrern hätte auch Ferrari Probleme so erfolgreich zu sein.
|
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
cu FadMaX ![]() Geändert von fadmax (21-03-2004 um 20:40 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
ich sag mal so, der ferrari ist schon besser, aber setzte schumi mal in einem jordan, der würde bessere zeiten fahren als wie heidfelf im jordan !
was hat den schumi aus ferrari gemacht, als er 1996 zu ferrari gewechselt ist, ferrari war eine loser-truppe, aber was er in den letzten jahren daraus gemacht hat, ist schon recht gut, besonders die boxenstopps, wann läuft bei denen mal was schief im rennen?? so gut wie garnicht, das letzte mal war das mit dem feuer, ok, da konnten die auch nix für, das lag an der tankanlage, aber bei bmw, mclaren etc. fahren sie immer welche leute um, daran siehste, das die fahrer kein vertrauen zu ihren mechaniker haben !!!
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#4
|
||||
|
||||
und weil sie kein vertrauen zu ihren mechanikern haben, fahren sie sie einfach um?
![]() ich erinnere da nur mal an schumis dreirad... ![]()
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Also Jungs ich bitte euch das mit den umfahren hat doch nun wirklich nichts mit vertrauen zu tuen!! das wird immer wieder mal passieren.
@ fadmax es kann aber ja auch sein das die reifen von Barricello sich den Michelin reifen sehr ähneln und fast die gleiche Mischung sind oder sowas in der art,und das Michael gans einfach bei seiner wahl der reifen einen Voll treffer gelandet hat so das genau diese reifen die besseren sind bei diesen verhäldnissen,wo bei das im nächsten renen schon wieder ganz anders aussehen könnte? wer weis das schon auf jeden fall hatt Bridgestone einen riesen schritt nach vorne gemacht das hat schumi uns ja nun bewiesen ! Worauf wir uns ja wohl noch alle freuen werden ist Trulli und Alonso sie werden uns noch spannende rennen liefern da wird BMW als auch Ferrari noch an zu kämpfen haben.
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#6
|
||||
|
||||
Das bestätigt dann ja noch mehr meine Aussage, nämlich das die anderen es einfach nicht auf die Reihe bekommen sondern nur MSC und ein paar junge aufstrebende, denen ich auch gute Karrieren zutraue; selbst sein Bruder kann ihm nicht annähernd das Wasser reichen. Meiner Meinung nach wirds in den nächsten 25Jahren keinen geben der so erfolgreich ist.
|
#7
|
||||
|
||||
Diese Saison wird wohl wieder ein Titel der Statistiker an Schumi fallen.
Der mit den meissten Pol's. Noch hat ihn Senna. |