|
|
||||
|
||||
na Abschnittsweise konnte BMW mit Montoya eigentlich gut mithalten. Teilweise nur 2 Sekunden Abstand zu Schumi, McLaren und die anderen 2 Top-teams Renault und BAR waren auch wesentlich enger dran an Ferrari, BArrichello diesmal sogar nur auf 4.
Der Regen hat dafür gesorgt dass Die Michelin-bereiften Teams an Ferrari dran bleiben, komisch eigentlich dachte ich das heiße Wetter würde eher ein Vorteil für Michelin. Mclaren Mercedes hat einen miserablen Saisonstart hingelegt, nach 2 Rennen nur 4 Punkte von David Coulthard, Kimi 2 mal ausgefallen. Damit auch nur Platz 5 in der Konstrukteurswertung. Die werden sich ganz schön ärgern. Geändert von peter8402 (21-03-2004 um 12:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
wenn die anderen teams nicht gewaltig zu ferrari aufholen wirds ne langweilige saison
eigentlich waren ja fast ideale bedingungen für michelin (sehr warm, leichter ! regen) und trotzdem war schumi nicht zu schlagen ![]() enttäuschend ist vor allem mercedes, 2 motorschäden in 2 rennen und ein coulthard der nur hinterher fährt, peinlich ![]() und auch der so hoch gelobte bmw-motor hat sich in rauch aufgelöst |
|
||||
|
||||
welche Frage mir immer durch den Kopf geht. Was haben BMW und McLaren denn bitteschön in der langen PAuse gemacht??? NIX!!!!!!!
Die fahren ja meistens schon hinter BAR und Renault mit und sowas ist wirklich lächerlich für Teams, die Weltmeister werden wollen ![]() Was mich umso mehr freut, dass es dieses Jahr vorne nach dem ersten Platz sehr eng zugeht. Fehlt nur noch der Kampf um Platz 1 ![]()
|
||||
|
||||
Ich möcht noch was zu Barrichello sagen:
Also wenn er ja mit der harten Reifenmischung gefahren ist, weil ihm die ja besser liegt (angeblich). Nur ist dann seltsam das er im Prinzip auch nicht schneller fährt als BMW, Mercedes, Renault und BAR und eigentlich auch Jaguar. Da reden immer alle von Ferrari Dominanz, für mich sieht das ganz anders aus. ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd das anders sehen. Da sagen immer alle der Schumi ist nur so gut, weil er im Ferrari fährt. Daran sieht man, dass ein Ferrari allein eben nicht ausreicht, Barrichello ist sicher ein guter Fahrer, aber Schumi ist einfach einzigartig. Mit anderen Fahrern hätte auch Ferrari Probleme so erfolgreich zu sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
cu FadMaX ![]() Geändert von fadmax (21-03-2004 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sag mal so, der ferrari ist schon besser, aber setzte schumi mal in einem jordan, der würde bessere zeiten fahren als wie heidfelf im jordan !
was hat den schumi aus ferrari gemacht, als er 1996 zu ferrari gewechselt ist, ferrari war eine loser-truppe, aber was er in den letzten jahren daraus gemacht hat, ist schon recht gut, besonders die boxenstopps, wann läuft bei denen mal was schief im rennen?? so gut wie garnicht, das letzte mal war das mit dem feuer, ok, da konnten die auch nix für, das lag an der tankanlage, aber bei bmw, mclaren etc. fahren sie immer welche leute um, daran siehste, das die fahrer kein vertrauen zu ihren mechaniker haben !!!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Naja, wie wir ja alle wissen ist der Bridgestone Reifen normalerweise bei solchen Temperaturen immer deutlich unterlegen. Ich denke Bridgestone hat einen sehr guten Job gemacht, aber sie waren immer noch langsamer als die Michelin-Reifen, sie haben aber stark aufgeholt
![]() ScHuMi 4 EvEr MFG DanI