|
|
||||
|
||||
Das stimmt ja auch das Bernd ne Frau hat,deswegen hat er ja auch nichts zu sagen
![]() |
|
|||
|
|||
mal reinschau
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
MMHHH, komme von der Arbeit und keiner da. man xKing wo haste nur immer die geilen Bilder her?
|
|
|||
|
|||
du fragst mich wo ich die bilder her hab .. ?? hmmm na ok ich verrats dir..aber setz dich mal hier aufem stuhl und bleib ruhig sitzen
VORSICHT! NICHT BEWEGEN! BITTE !!LÄCHELN!! *KLICK!* <)". ."(> ( (..) ) FERTIG IST DEIN BILD!!! ...nu siehst du...jetzt hab ich ein bild mehr..das von dir ..also noch fragen ? *löl* ... komm ich geb ma einen aus *fg ![]() Geändert von xking38x (21-03-2004 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
morgen zusammen cheffin kaffe bitte schwarz muss ma wieder nüchtern werden hier iss ja unglaublich als ich noch jung war konnt ich 3 tage durchsaufen und hatte ein tag nen kater jetz sauf ich eine ancht und hab 3 tage nen kater nenenene die welt is so schlecht und ungerecht.
achja und nen schinken-käse-toast bidde vielleicht wird der magen dann ja besser keuch würg mom isch muss toilette .... mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<---meldet sich wieder fast gesund zurück, habe die Nase voll von vielen Blasentee*pfuuuuuuuui*
![]() Ich möchte endlich mal wieder ne leckere Sprite trinken und einen Salat haben, verdammt, habe durch das rumliegen a bissl zugenommen ![]() Nun ist Schluss mit faulenzen, Lady Blue is back ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oha lady blue is back in town kannsd ja zum einstand gleich ma n frühstuck ausgeben für den armen ösi-ziwi hier gg mann mann jetz wird sie wieder dauernd durchs ts düsen die manu hrhr schluss mit ruhe hier gg mfg ausn bergen