|
|
||||
|
||||
das mit der 1000 ist ne gute idee.. montag mal machen.. son din a4 blatt weg lochern ist auch net schlecht
![]() hätte ich einen programierbaren taschenrechner hätte ich sowas auch immer gemacht! aba jetzt beschäftige ich mich immer mit meinem handy! |
|
||||
|
||||
hab mal nen karoblatt voll mit zahlen gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
man kann auch so schöne fratzen draufmalen, bis man nichts mehr erkennt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich laber oa spiel mit dem handy meines kumpels oda hör musik^^Ihr fragt euch wie?Ganz einfach...mansteckt einen kopfhöhrer durch den ärmel.dann legt man den kopf seitlich auf die hand und wenn man langen pulli beziehungsweise jacke anhat kann man sichden kopfhöhrer ins ohr stecken und musik höhren während die lehrer denken dass man ihnen zuhört....
![]() |
|
||||
|
||||
floppi das mach ich auch immer... ist aba sau ungemütlich so zu sitzen und dnan macht das musik höhren eh kein spaß^^
|
|
||||
|
||||
Wenn ich den Text einiger Leute hier so lese und mir den Titel des Threads anschaue:
Statt euch zu langweilen wäre das korrekte Erlernen der deutschen Sprache sinnvoller.... ![]() ![]() ![]() Beispiele: musik höhren angestart entspanned villeicht ... ...
Geändert von Sven (23-03-2004 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo er recht hat hat ....... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich schreib jetzt nur noch Briefchen mit meiner Freundin, ist allemal billiger als sms |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei einigen sachen hier rechtschreibfehler noch sind, zb bei ol nick unter avatar. Was ist ol nick? WoL wenn dann ![]() ![]() Geändert von Deathmetal (24-03-2004 um 16:21 Uhr). |