|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| yo, kann da enigma nur zustimmen. ohne funktionierenden multiplayer werd ich mir das game sicher auch nciht holen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was zum Teufel... Ich wollt Online , kommt ne Fehlermeldung , brauche Patch... ok kein Problem , beide Patchs gezogen , wills Installieren... kommt so ne scheisse hier : Updated Failed Version Mismatch Installed Extver Patch Intver Was zum Teufel !!! Wills doch Online zocken... so ne kacke... -.- | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hehe, es fängt schon an. schau leiber mal in externen speziellen sacred foren.  ziemlich am anfang von dem topic hier ist ein super link zu ner guten sacred seite. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hm nunja hat geklappt... Nachdem hatte ich weitere schwerere Probleme mit dem Pc... drum hab ich ne Systemwiederherstellung von gestern gemacht (Gestern Battlefield Vientam Installiert  ) und jetzt wieder Sacred Installiert , jetzt gehts mit den Updates .. *glücklich ist*  Wtf.... kaum geht man aufen Desktop kommt bei mir ne Fehlermeldung von Sacred und ich muss es beenden... Geändert von Swizzy (19-03-2004 um 19:22 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe, wusst ichs doch   mit patch 1.3.0.8 wurde der Kopierschutz verschärft, gibt massenhaft Probleme laut anderen Foren  www.insacred.de www.sacred-game.de da werden sie (wahrscheinlich) geholfen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Neues lieblings Game : Sacred   Hammer geil  Jemand der mal mitkommt zocken :-) ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| schreib dich doch mal in die zockerpinnwand ein. evtl. connected dich dann jemand... |