| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

jaja so is die welt 8 stunden heut in der notaufnahme geackert stinkende penner rumgefahren 150 kg-koloss in nen rollstuhl gezwängt (der war fast doppelt so breit wie der stuhl   

) und jetz tut mir der rücken weh und meine beine seh ich bloss noch mit spürn is nich mehr heul.chefin!? bring ma n schönes dunkles weizen und wackel beim gehn bissle mitm hintern wegen der unterhaltung  . ahja und zum essen n grosses cordon bleu bidde mit pommes und kartoffelsalat und heiz dem koch ma ein hab tierischn hunger.mfg ausn bergen 

![]()  ÖsipoweR RulZ ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Lieber hippie, du bist hier in einem Bistro, nicht zu Hause, also deine Manieren lassen mal wieder echt zu wünschen übrig   

LG Bluesky 

![]()    ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...    | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hippi bekommt erstmal ein   

von mir !!Wenn ich für jemanden den hintern wackeln lasse,dann nur für meinen Indianer   ![]() Aber ich suche schon nach einer rassigen Kellnerin die euch dann was vorführen kann   Och Manu....manieren ...das kennt kein Mann löl ^^   Wir wissen ja wie unsere Pappenheimer sind   winköööööööö ![]() achja bin fertig mit meiner Hausarbeit...bis auf aufwasch ![]() 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hm okay des mitm arsch wackeln kann ich ja noch verstehn (wenngleich wieso kingi ?   

) ![]() aber was nu mit meim essen hab tierischn kohlendampf mfg ausn bergen 

![]()  ÖsipoweR RulZ ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hi 

Jo denn Bestell ich jetz auch mal was. T-Bone Steak mit Pommes und zum nachspülen bitte Osbourne-Cola. @Hippikiller -    Metaller on Board -    Ingo 

Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O )  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Angie, mach mal das gelangweilte weg*gg* 

Ansonsten fangen wir hier alle an zu gähnen        Bluesky

![]()    ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...    | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Jo also Bestellungen aufgenommen und serviert ...guten Hunger   

Ingo was iss den jetzt mit dem Kellnerjob ?? Hast das wohl überlesen ? lol Also darf ich euch meine neue Bedienung für den Abend und bis morgends 7 Uhr vorstellen ?? Die Frühschicht erscheint erst !!!! Gehe jetzt bin mullo ...viel Spass noch ![]() 

|