|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Jede Menge potenzielle Sacred-Käufer mussten in der letzten Woche den Laden mit leeren Händen verlassen -- das Action-Rollenspiel war an vielen Orten ausverkauft. Laut einer Pressemitteilung von Take 2 habe man nicht mit solch einer großen Nachfrage gerechnet. Das Presswerk habe deshalb Sonderschichten gefahren, und ab heute sei Sacred wieder flächendeckend im Handel erhältlich."
mannmannmann, zocken wohl ein haufen leute das game ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
habe die demo heute mal wieder etwas gezockt. macht schon fun. einige bugs, aber wie gelesen wurde ja ein haufen gefixt.
was aber shit ist: leider habe ich mein pferd im stich gelassen. die goblins haben es abgeschlachtet. beim händler gibts keines mehr (sind sowieso arschteuer). gibts ne möglichkeit relativ früh wieder an ein pferd zu kommen in der demo? |
|
|
||||
|
||||
|
So heut gekriegt
![]() Hat wer lust mal zusammen bissel zu questen ? Hab noch ned begonnen , aber wer lust hätte ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
bekomme erst höchstwarscheinlich erst am montag. evtl. wäre ich dann dabei. schaunmermal...
|
|
|
||||
|
||||
|
funktioniert der online modus nun eigtl. halbwegs fehlerfrei?
zumindest im LAN crasht das Teil immer wieder, und ich kaufe mir das erst wenn der Online Modus reibungslos geht. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Naos jo wär cool
![]() @ Enigma , ich werd dazu mal nochn Report schreiben , jetzt geh ich weg (an see) und abend Konzert usw... Wird wieder ein cooles Wochenende ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
yo, kann da enigma nur zustimmen. ohne funktionierenden multiplayer werd ich mir das game sicher auch nciht holen!
|