|
|
||||
|
||||
bei mir hat sich an den stats nix geändert ausser das ich jezz 0 dc hab
und das is auch gut so ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Muhar! Meine Statistik ging von 327:122 auf 12:120 zurück ![]() ich find ds irgendwie geil! ![]() edit: btw ich hatte hier auch schonmal über 1000 posts...wo sind die hin? ![]()
|
||||
|
||||
Warst Du mal in einem der ehemalig ansässigen Clans, wie SODSW oder so ? Wenn ja, zuletzt wurde irgendwie die Postzahl aktualisiert und alles, was im Archiv ist, zählt nicht mit.
|
||||
|
||||
Hehe ich hatte 220/70/5 und ungefähr 75% Gewinne. Und jetzt habe ich 220/0/3 und somit 99% Gewinne
![]()
|
||||
|
||||
EA wird sich der Sache sicher bald annehmen und ein entsprechendes Update herausbringen.
|
|||
|
|||
ich wurde vom air colonel zum toxin major und meine siege haben sich halbiert.
|
|
||||
|
||||
Tjo....so gehts fast allen....Gamespy hatt da mal wieder richtig mist gebaut!
(glaube das es an gamespy liegt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah ja. Ich war mal in TEFoN. Naja muss ich mich mal wieder ranhalten. zum Topic: IM Uf kursiert das GErücht, dass das alles durch nen Hack passiert wäre, was ich aber für Schwachsinn halte.
|
|||
|
|||
hi,
das gerücht gibts in Clanwars schon seit tagen, aber ich glaub eher das jemand bei gamespy einfach scheisse geebaut hat und einer sich damit rühmt den rserver gehackt zu haben cya TanX |
|
|||
|
|||
![]() Das is ja das blöde das wir alle nur raten können was passiert ist! Fakt is da geht im Moment absolut was daneben. Und mich kotzt einfach nur an das kein Statment von offizeller Seite dazu kommt auch auf keiner Generals Seite findet man ne NEW´s dazu obwohl der Zustand ja nu schon eine Woche anhält.
Übrigens nen Buddy von mir fängt zur Zeit jeden Tag neu mit 1/0/0 an geil oder? Bei nem anderen Account von mir sind einfach nur die Verbindungsabbrüche verschwunden (find ich ja ganz nett). Es nervt einfach. ![]()