|
|
||||
|
||||
1.ich habe nie gesagt das ich den leuten in meiner schule nicht helfen würde wenn sie "wirkliche" hilfe brauchen würden... mir ises z.b. egal ob wer was von mir braucht für die schule wenn er fragt... ich dräng mich nur nicht auf ect pp ...
Und erm.. ![]() Dort wurd z.b. das angesprochene getestet ![]() Kameradschaft ist ja auch schön und gut... ich kann das "gefühl" wohl auch nachvollziehen , nur is dies was anderes als "freundschaft" in meinen begriffen.. und klar beim bund würd ich jedem kameraden zur seite stehen allein schon weil sichs gehört... freunde deswegen wird man aber noch lange nicht oder ? (man kann ja z.b. auch als Arschloch hoch 10 kameradschaftlich verhalten oder ? ) Und doch... n paar werden mich verstehen können ^^ alle die so denken wie ich.. auch wenns wohl die minderheit ist... ![]() Anderen leuten kann ich damit ja auch net aufn geist gehen , höchstens denen die sich angepisst fühlen , was dann aber wiederum deren problem wäre nicht meins ^^ |
|
||||
|
||||
yo klar is kammeradschaft was andres als freundschaft,aber aus kammeradschaft kann sich eine freundschaft enwickeln,....und da smuss immer von beiden seiten passieren,... (hab mich auch mit vielen beim bund ned wirklich gut verstanden,..is irgendwie ein andrer schlag leute da....;-)
aber es war voll der spass da....hatte leider bei der musterung ne 1....wollt auch ausgemustert werden,aber mein knöchelleiden is ned durchgegangen ;-) CNC |
|
||||
|
||||
ich war 2.. wenn ichs gewicht runter ~10kg runter bekommen hätte wäre ich auch als 1 durchgegangen... aber leider kam dann doch was anderes dazwischen =(
|
|
||||
|
||||
was denn?
![]() bin neugierig ![]() |
|
||||
|
||||
lol...das will doch keiner wissen,....