| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt ihr in nächster Zeit kaufen ? | |||
| Battlefield: Vietnam |
|
10 | 23,81% |
| Far Cry |
|
5 | 11,90% |
| Splinter Cell Pandora Tomorrow |
|
5 | 11,90% |
| Söldner: Secret Wars |
|
12 | 28,57% |
| gar keins |
|
6 | 14,29% |
| ein anderes Spiel (im Post nennen) |
|
19 | 45,24% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Werde mir wohl Rising Sun kaufen ( Mohaa - Addon ). Is das eigentlich schon auf n Markt für Pc ?` Ingo
|
||||
|
||||
|
Ich hol mir auf jeden fall ut2004. Und STALKER wenn es raus kommt.
Half-life 2 wenn es irgenwann kommt weil das erscheinungs termin schon so viel mal verschoben wurde.Und DOOM 3 sollte schon 2001 rauskommen ist immer noch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
"Far Cry" und "Söldner:Secret Wars" sind bereits vorbestellt und freu mich schon riesig drauf
Das gute ist ja, nach dem Ansturm schon vor der Veröffentlichung gingen bei vielen Anbietern die Preise nach oben. Da hab ich Gott sei Dank keine Probleme mehr damit *gg*
|
||||
|
||||
|
ich werd mir auf jedenfall Battlefield Vietnam holen... das is doch einfach geil ( obwohl eve of destruction ja schon im vietnam krieg ist ) hmmmmm naja hols mir trotzdem :king:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich eigentlich nichts.. wenn dann ut2004
|