|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab änliches Problem.
Kann seitdem ich in nem Spiel nen SE hatte, ZH nicht mehr starten. Kommt dauernt SE Fehlermeldung. Hab schon sämtliche Möglichkeiten versucht, aber will wohl nimmer. Echt krass halbes Jahr hab ich keine Probs und dann wills einfach nimmer starten. *g* ![]()
|
|||
|
|||
|
hoffentlich is net nen ram im eimer
hatte nen kumpel letztes erst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
so also ich spiel mit nem Kumpel jedes Wochenende eine kleine Lan!
Allerdings mitten im Spiel stürzt das Game ab und dann kommt DER Serious Error! Was kann man dagegen machen? Asso und an was liegt es wenn die Meldung im Spiel kommt FEHLER DATEN DER SPIELER NICHT MEHR SYNCRON ach so eine ***** wie schreibt man dieses Fremdwort von gleichzeitig? Also mal Rechnerbeschreibung: meiner: amd Athlon 2600 512 DDR Ram G-force FX 5200 120GB FP
|
|||
|
|||
|
hi,
deine grafikkarte könnte der grund sein, ne GForce 5200 ist nicht so der hit. was hat dein freund für ein system ? cya TanX |
|
|
||||
|
||||
|
also....
es hat das gleiche (beide XP) Seine FP ist um 40GB kleiner und er hat ne ATI Radeon 9200!
|
||||
|
||||
|
Ne 5200 sollte aber ausreichend sein, ich hatte einen Athlon 550!!! mit einer Radeon 7000(64mb) und 512MB Ram und es lief stabiler als jetzt, wenn auch nicht online spielbar.
Ich denke an die Abstürze die so alle 2-3 Tage bei mir immer noch vorkommen, werd ich mich gewöhnen müssen. Woran es jetzt aber letztendlich liegt, weiss ich immer noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht mal neuen DX verwenden oder Graka Treiber. Oder auch mal ein alten Treiber nehmen,der zu der Graka kompatible ist.
|